Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit der PC Version angefangen. So unglaublich gut. :huldig:
Fast schon eine hodenlose Frechheit wie das Spiel auf den Konsolen ausgeliefert wurde. :nein:

das spiel wird auch mit 60 frames und ohne balken nicht plötzlich unglaublich gut. da müssen ganz andere sachen behoben werden.

Na es ist aber schonmal meilenweit besser als vorher. Und bis auf Kap 1/2 und den Köter + die Laura Passage in Kap 10 find ich das Spiel garnichtmal so übel. :D

Die Laura-Passage war einfach so unfassbar behindert. Am schlimmsten war der letzte Raum. Zig Anläufe gebraucht den letzten Hebel zu betätigen, weil nicht einmal Frostbolzen das Vieh lang genug aufhalten und es immer vor einem steht und einen onehittet, wenn man es doch mal gepackt hat, neeeeeeein, es muss unbedingt dann noch eine Feuerwand hochgehen um den letzten Ausweg zu versperren. Bin dann in Panik durch das Feuer durchgelaufen und mit einem Quäntchen Health und in Zeitlupe bin ich dann am Aufzug angekommen. Ey... unfaires Spieldesign in Perfektion.

Oder die Stelle vorher mit diesem Karussell... Ich schaffe den sehr langen Checkpoint und kurz vor der Tür ist eine Seilbombe, die man in der Kameraperspektive gar nicht sieht und ich fliege in die Luft...

Den Köter fand ich aber gar nicht so schwer.

Trotzdem irgendwie ein geiles Game. Erinnert mich an alte Zeiten und ich mag irgendwie dieses überholte Gameplay und die wirre, blöde Story. Kommt evtl. sogar noch in die GotY-Liste. :ugly:

Kann mir jemand fix paar Screenshots hochladen? Wollte ein Review hier veröffentlichen, aber hätte noch gerne 3-4 schöne Bilder. :)
Oder hat jemand woanders welche gepostet und ich kann sie nutzen?

Kein Ding, hat Zeit. Wollte das Review schon lange fertig schreiben, aber habe es irgendwie nie fertig gebracht. Jetzt macht es auch keinen Unterschied, ob das heute oder morgen hier auftaucht.

Auch wenn mich das Spiel zur Weißglut getrieben hat, hat es noch etwas Werbung verdient, finde ich.

Das spielt während des Hauptspiels oder ? Wenn ich den Ausgang der Story schon kenne, reizt es mich null, interessiert mich auch überhaupt nicht was die Tuse in der Zwischenzeit erlebt hat.

Ich habe The Evil Within mittlerweile deutlich besser und erfrischender in Erinnerung als noch kurz nach dem Ablaufen der Credits, obwohl ich es während des Spielens der 2-3 schlechten Kapitel fast verteufelt habe. :D Der DLC wird gekauft.

Zurück
Oben