Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch Krass die Einstellung: Grafische Inhalte: Standart Aktiviert mit folgenden Text: Die Darstellung der Extremen grafischen Inhalte kann in einigen Situationen eingeschränkt werden.

Also auf gut Deutsch wenn das Aktiviert ist gibt cut an manchen stellen oder was soll das ganze? Gut das ich nochmal in den Einstellungen geschaut habe!

Als abschliessende Wertung würde ich den game eine 6/10 übrigens geben.

Zu viel try and error, später nur noch ein arena shooter, Story telling fand ich nicht gut und kommt zu langsam in fahrt, teils grausiges lvl Design, viele technische macken...

Als abschliessende Wertung würde ich den game eine 6/10 übrigens geben.

Zu viel try and error, später nur noch ein arena shooter, Story telling fand ich nicht gut und kommt zu langsam in fahrt, teils grausiges lvl Design, viele technische macken...

Okay, aber warum muss man bei einer Endwertung nur die negativen Aspekte aufzählen, was hat Dir soviel Spaß gemacht es durch zu zocken?

Sehr fein. Werd mal die Demo testen. Falls es gefällt (performance) werd ich wahrscheinlich bei MS nen Refund anfordern und mir die PC Version kaufen.

GIB MIR MEIN SCHEIß GELD WIEDER!
ISCH HAB NIX 1080p UND NIX LAUFEN STABIL.

Spaß. Aber kannst du das mit solchen Begründungen zurück bekommen?
Oder denkst du dir was aus?

Weil hab gelesen das MS jetzt bei Destiny wegen "falschen Angeben" XBox Live Banns verteilen will.

Ich sag denen einfach dass ich gepaart durch das niedrige FOV und die schlechte Framerate Kopfschmerzen bekomme. Soll mir mal einer nachweisen dass das nicht stimmt. Nen versuch ist es wert.

Kannste knicken. Die Nummer wollte ich damals bei Battlefield durchziehen,und da gab es weitaus größere Probleme.

MS Deutschland kann diesbezüglich nichts entscheiden, dass geht erstmal nach USA. Die werden negativ entscheiden und dir mitteilen, dass dieses Spiel nicht von MS ist und du dich bei Problemen an den Publisher wenden sollst.

Wie ist das am PC mit den Balken? Wird das Bild da aufgezoomt, oder hat man tatsächlich mehr Bild?

Hab gestern Kapitel 7 und 8 gespielt. Der Kampf mit dem Tresorkopf ... naaaja.

Zurück
Oben