G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Verhackstückelt und missbrauchtist es auch id Tech 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhackstückelt und missbrauchtist es auch id Tech 5
Nach Alien stinkt das ganze Game ab. Hätte ich Alien nicht zuvor gespielt, wäre ich vermutlich mehr begeistert von diesem Spiel, aber so kommt es mir im Vergleich wie ein billiger B-Movie vor. Spass macht es ja, aber irgendwie scheint mir, die hätte mal lieber noch ein halbes Jahr daran gearbeitet und die vielen unschönen Bugs (Clipping, Kamera, Bildformat!!!, Texturen,...) behoben.Nach Alien stinkt eh jede Synchro ab imo.
Sieht danach aus. Nutz auch fast nur die Pistole.
Btw... Werden die Bosse noch anspruchsvoller? Die 2 die ich jetzt hatte waren lame.
Ich hatte bisher noch keine einzige Fruststelle. Meine Tode kann man auch an einer Hand abzählen und die meisten waren, weil ich zu geizig bin Spritzen zu benutzen und trotzdem jede Mine entschärfen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen