Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldi wäre stolz auf dich!Natürlich nicht
DT/DT.
Mit deutscher Sprache und deutschen Untertiteln.
Auf deutsch!
Von deutschen Kinderhänden geklöppelt.
Mit deutscher Folie umwickelt.
Genau derselben Meinung bin ich auch.Die deutsche Synchro ist echt nicht so der Brüller, Hauptcharakter geht ja noch, aber die Nebencharaktere?

PC Games gibt 91% und bezeichnet es als das beste Horror-Game seit dem genialen Resident Evil 4:
PC Games Test
Und ein Isolation bekommt nur 69%, die sind doch alle besoffen da...![]()

Genau derselben Meinung bin ich auch.
+im OT wird Sebastian von Anson Mount gesprochen!![]()
Boah alter, weiß niemand nix zu den last gen versionen? Wenn die sauber laufen hol ich mir heut die ps3 version.
Die alten Versionen bekommen die TEster nicht mehr wirklich von den Publishern.
Musst auf die Leute warten dies sich kaufen und dann testen.
Das ist alles so eine so gewaltige Mafia da drausen. Wo ist der Verbraucherschutz wenn man ihn braucht?![]()
![]()

Kannst ja mal @Bexter fragen.
Hab bis jetzt kaum davon gehört das noch PS360 Versionen bei den Testern ankommen (ausgenommen gibts halt nicht für PS4/One).
Das ist alles so eine so gewaltige Mafia da drausen. Wo ist der Verbraucherschutz wenn man ihn braucht?![]()
Edit: Hab ich eigentlich Umtauschrecht auf die PS4 version wenn ich mir die PS3 Version kaufe beim Saturn oder MM?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen