Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nur bis Mitte des 2. Kapitels gespielt, dann ist es erst mal im Schrank verschwunden. Die Optik fand ich hässlich, die Story bisher zu abgedreht, ich bin da überhaupt nicht mit warm geworden. Vielleicht wäre ich auch besser ins Spiel gekommen, wenn ich nicht zuvor die Atmosphäre-Bombe Alien gespielt hätte. Man weiß es nicht. Jetzt werde ich erst einmal in Ruhe Alien zu Ende spielen, zwischendurch noch ein bisschen FH 2 und Mordors Schatten habe ich auch noch nicht beendet. Mit einen gewissen Abstand zu Alien werde ich dann noch einen Versuch wagen und könnte mir vorstellen, dass es mir dann besser gefällt.

Ja das kenne ich. Wurde gestern auch für 24 Stunden gebannt, weil ich das Game gestreamt habe. Bin mir aber der Problematik nicht bewusst gewesen und bin mir noch immer nicht bewusst, wo das Problem eigentlich genau liegt. Wird man da automtisch gelockt, wenn zu viele User den Stream negativ berwerten? Der einzige Grund wäre für mich, die Eifersucht, dass ich bereits zocken kann oder das System blockt von sich aus, weil das Game noch nicht released ist.

Eigentlich steht das (wie so oft) in der Fehlermeldung für den Stream.. EULA-Violation

PC version schein gut zu laufen auch ohne 4GB VRAM.

Wenn man die Balken entfernt wird angeblich das Bild rangezoomt :nein:

zQsDmKO.png

Kann erst heute abend zocken. Bin gespannt.

Vor allem ist mir bei der Spielbewertungen von AI aufgefallen, das die angeprangerten vermeintlichen Schwächen im Spiel eigentlich gar keine Schwächen, sondern ein elementarer Bestandteil des Gameplays und des Spielerlebnisses sind und so was geht ja nun mal gar nicht wenn man ein Spiel testet, das man nicht mal verstanden hat und deswegen einfach mal in den Dreck zieht!!!:staun:

An alle Supergenies! Die kleinen Statuen, die Madonnen, die stehen da nicht zum Spaß rum. Die kann man kaputt kloppen und dort sind Schlüssel für die Schließfächer drin.

Ich habe das sehr schnell in Kapitel 5 herausgefunden. :lol::fp::wand:

Die Balken + das beschissene FOV sind echt ein Spaßkiller. Man sieht wirklich 0. Gerade beim schleichen einfach nur ne behinderte Designentscheidung.

Da werden die Stealthpassagen mehr zum Glücksspiel...

Zurück
Oben