Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir gerade mal auf twitch reingezogen... im prinzip wie alien.. in schränke verstecken statt ballern...
können se behalten

Der Heini wird gerade von so nem Typen mit Kettensäge gejagt... ist schon 5 mal verreckt. wie kann einem sowas spass machen?

Wie ist so die Story? Fesselt einen das Spiel? Gibt's genug Abwechsung? Gibt's kleinere Rätsel? Gibts Schockmomente?
Hat das Spiel einen Multiplayer?

In den ersten 3 Kapiteln ist noch nicht soviel passiert, ziemlicher 08-15 Stuff bisher. Aber die Story kann man sich wohl gut geben. Dafür, dass ich nur mal kurz reinschnuppern wollte und doch 2 Stunden gezockt habe, fesselt es wohl ganz gut :D Setting scheint ganz Abwechslungsreich, Gameplay bisher ziemlich Last of Us mäßig - es wird erstmal nur geschlichen. Rätsel bisher keine, Schockmomente auch nicht wirklich (liegt aber an der Technik, ich glaube, es sollten 2-3 Schockmomente sein, aber durch den dünnen Sound und das Bildstottern dabei hats nicht gezündet). Auf jeden Fall ists mit jedem Kapitel etwas besser geworden, wenns so weitergeht, könnte es noch richtig gut werden.

Aber wie gesagt, ist eigentlich nicht mein Genre. War ein Spontankauf, weil ich grad nichts zu zocken habe und ich bereue den Kauf zumindest nicht :D

@Phear

Hast du die PS4 Version?

Auf der One habe ich keines deiner beschriebenen Probleme.:staun:

Ja, PS4. Vor allem, wenn ich irgendwas schnell machen will, geht die Framerate in die Knie. Solang ich schön langsam rumlaufe ist alles gut.

----

Das größte Problem ist wirklich der winzige Bildschirmausschnitt. Ich höre einen Gegner, aber egal, wie ich die Kamera stelle, ich sehe ihn nicht. Bewege ich mich nen Milimeter weiter, werde ich gekillt, weil er sich grade in meine Richtung gedreht hat...

habs mir gerade mal auf twitch reingezogen... im prinzip wie alien.. in schränke verstecken statt ballern...
können se behalten

Der Heini wird gerade von so nem Typen mit Kettensäge gejagt... ist schon 5 mal verreckt. wie kann einem sowas spass machen?

Der Eindruck täuscht, es ist zwar keine Ballerorgie, aber man bekommt coole Waffen mit denen man die Gegner platt machen kann. Die Munition ist rationiert, dass muss man bedenken.

Der erhoffte Kracher ist es aber jetzt nicht geworden, wenn ich die Eindrücke hier richtig deute. Sehr schade.

Machs nicht an mir fest. Ist wie gesagt, nicht mein Genre. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute die an Resident Evil, Silent Hill, Alone in the Dark und Outlast Spaß haben hier schon nen Kracher bekommen. Das einzige was wirklich objektiv bemängelt werden kann, ist die Technik. Der Rest ist Geschmackssache.

können se behalten

Wozu ballern wenn fackeln! :grins:

Bz2SJO9IQAEBEVG.jpg:large

Zurück
Oben