Aldebaraner
Wetterhasser
Ja eindeutig. Mit gefällt die schmutzige Optik mit dem Rauschfilter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eindeutig. Mit gefällt die schmutzige Optik mit dem Rauschfilter.
Davon bleibt aber ab Kapitel 3 leider nicht mehr viel übrig. Ab da ist das Spiel leider viel zu Wirr und zu 90% Silent Hill und nur noch 10% Resi 4. Ab Kapitel 3 hat leider der Psycho-Horror ala Silent Hill überhand genommen. Bin nun Ende Kapitel 5 und leider zieht sich das so weiter, also kein Resi 4 Fealing mehr. Kapitel 2 war wirklich sehr gut. Ab Kapitel 3 rege ich mich ständig über einen oder 2 neue unfaire Gegenertypen auf, deren Art ich in jedem Spiel hasse. So richtig warm werde ich mit dem Spiel noch nicht. Nach Kapitel 2 dacht ich noch, dass es doch recht gut werden könnte mit Resi 4 Atmo, aber im Moment bin ich eher etwas frustriert, auch über die fehlende oder halt sehr wirre Story. Eigentlich weiss ich immer noch nicht was ich da eigentlich genau mache.Voll Resident Evil 4-Flair, oder? Im positivsten Sinne.
Also ich habe 3 Erfolge freigeschalten. Geht also schon.Das hab ich mir auch schon gedacht...X1 gabs auch noch nix...sehr seltsam. Vielleicht noch nicht freigeschaltet...geht das überhaupt...keine Ahnung
Davon bleibt aber ab Kapitel 3 leider nicht mehr viel übrig. Ab da ist das Spiel leider viel zu Wirr und zu 90% Silent Hill und nur noch 10% Resi 4. Ab Kapitel 3 hat leider der Psycho-Horror ala Silent Hill überhand genommen.

Davon bleibt aber ab Kapitel 3leidernicht mehr viel übrig. Ab da ist das Spielleiderviel zu Wirr und zu 90% Silent Hill und nur noch 10% Resi 4. Ab Kapitel 3 hatleiderder Psycho-Horror ala Silent Hill überhand genommen.

Hast Du das Spiel schon durch?!
Wie viele Kapitel gibt's denn insgesamt?
Also ich habe 3 Erfolge freigeschalten. Geht also schon.
Was ist denn das für ein neuer Trend mit den schwarzen Balken? Vor The Order oder The Evil Within kannte ich das bei Spielen nicht. Falls die Entwickler einen cinematischen Look schaffen wollen sollten sie vielleicht in einer anderen Branche anheuern. Völlig unnötiger Quatsch.

Mach, das! RE4 ist auf jeden Fall das bessere Spiel und weniger hecktisch und nervig.Das liest sich nicht so toll, mit bisl Stealth kann ich leben aber so eine wirre Psychokacke brauche ich nicht. Nicht weil es mich fertig macht sondern langweilt. Ich glaub ich kauf lieber die HD Version von Resi 4 aufm Pc.![]()

Mich nervt, dass der Typ nach 5 Sekunden rennen, ne viertel Stunde Verschnaufpause benötigt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen