Nein...wenn du DE/AT gekauft hastaber jetzt echt gehts 100% nicht wenn die xbox one oder die ps4 auf englisch gestellt wird???? xD

Digital Version außen vor...aber Französisch geht zu 100%Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...wenn du DE/AT gekauft hastaber jetzt echt gehts 100% nicht wenn die xbox one oder die ps4 auf englisch gestellt wird???? xD

Digital Version außen vor...aber Französisch geht zu 100%Die Frage ist halt..und die wird sich erst ab dem 14. klären was die Digis haben. Vielleicht alle Sprachen...oder man muss im jeweiligen Store laden...wird man sehen. Bethesda kann man sich immer merken...nie englisch...war immer so und wird auch erstmal so bleiben. Bexter trifft die ja, vielleicht kann er dazu ja dann was sagen.ne jetzt nicht mehr xD wird halt verkauft oder zurück geschickt hab ja selber nur 44 gezahlt. lad ichs halt jetzt ausm Hong Kong store xD
Das hab ich mir auch schon gedacht...X1 gabs auch noch nix...sehr seltsam. Vielleicht noch nicht freigeschaltet...geht das überhaupt...keine AhnungHat das Spiel keine Trophäen??!!![]()
Ich meinte: Entweder fährst du Montag in den Gamestop, gibst 60 Euro für genau dieses Game aus oder eben nicht.
gibt es ne Möglichkeit die steam Version schon vor dienstag zu spielen?
laut dem forum auf jeuxvideo.com sieht die PS4 version wohl ein ganzes stück besser aus als auf X1...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen