Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen der Sprachausgabe??????:gerri:

Es gibt eine Möglichkeit meinen Unmut über deren Unfähigkeit zu äußern und das ist der Nichtkauf des Spieles. Da kannst du noch so bescheuert lachen, aber wenigstens bin ich kein Lemming, der sich alles freiwillig vorsetzen lässt.

Videospiele mit dem Hauch einer Story und dem Aufbau eines Charakters kommen mir mit deutscher Sprachausgabe nicht auf dem Bildschirm. Die Qualität der deutschen Synchronisationen sind bei 99% aller Spiele nicht mal annähernd im Bereich der originalen Synchronisation.

Es gibt eine Möglichkeit meinen Unmut über deren Unfähigkeit zu äußern und das ist der Nichtkauf des Spieles. Da kannst du noch so bescheuert lachen, aber wenigstens bin ich kein Lemming, der sich alles freiwillig vorsetzen lässt.

Videospiele mit dem Hauch einer Story und dem Aufbau eines Charakters kommen mir mit deutscher Sprachausgabe nicht auf dem Bildschirm. Die Qualität der deutschen Synchronisationen sind bei 99% aller Spiele nicht mal annähernd im Bereich der originalen Synchronisation.

So schlimm ist es nun auch nicht...aber kannst dir ja den import kaufen oder Digital im Ausland (meist eh billiger als DE), dann bekommste dein englisch.

Ist bestimmt gut, wenn man sich die original Synchro geben kann.
Aber ehrlich gesagt, hab ich da bei den meisten Games schon so meine Probleme der Konversation dann 100 prozentig folgen zu können. Seid ihr, die ihr ja nur auf die originale englische Synchro steht, denn alles englisch Muttersprachler? Ich bin Deutscher, naja gut Bayer, da wirds mit deutsch schon schwer, und da bekomm ich halt mit dt. Synchro wesentlich mehr mit und bin somit besser im Spiel als mit der Englischen.
Und das obwohl ich nicht ganz schlecht englisch spreche, hatte da zumindest mal LK.

Zuletzt bearbeitet:
So wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht. Hatte einen gutes Preis bei Amazon. Dann bekommt der scheiß Konzern einfach kein Geld. Kaufe es mir dann auch Gebraucht, damit die dadurch auch nichts bekommen.

Sollen sie sich vorher überlegen, ob sie Kunden durch so einen Schwachsinn verärgern. Es gibt keinen Grund der Welt, warum die Synchro nicht dabei ist.

So wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht. Hatte einen gutes Preis bei Amazon. Dann bekommt der scheiß Konzern einfach kein Geld. Kaufe es mir dann auch Gebraucht, damit die dadurch auch nichts bekommen.

Sollen sie sich vorher überlegen, ob sie Kunden durch so einen Schwachsinn verärgern. Es gibt keinen Grund der Welt, warum die Synchro nicht dabei ist.

Mir ist das egal, spiele eh nur auf deutsch. Kann dich da aber verstehen. Warum der Publisher das nie macht, wie schon gesagt kein Spiel von denen hatte jemals englisch auf der DE Version, weis ich nicht...an Platzmangel kanns ja nicht liegen...wie schon gesagt die Holländische Version hat englisch und russisch...sehr seltsam...anstatt alle Sprachen auf die BR zu packen.

Was man hier so liest gefällt mir leider gar nich :(
Das Teil wurde als Survival-Horror angekündigt und scheint jetz doch wieder nur nen "billiger" casual Actiontitel wie die letzten Resis zu sein..

Ganz toll :kotz:

Das ist wohl war. :deal:

Trotzdem halte ich die deutschen Synchros nicht annähernd so schlecht wie du.

Ich bin auch bei jedem Spiel dankbar, wenn es überhaupt eine deutsche Synchro gibt.

Was einige hier von sich geben finde ich echt befremdlich. WENN ihr unbedingt englische Sprachausgabe haben wollt, dann kauft euch doch gefälligst die englische Version. Es ist ja nicht, dass der Publisher in diesem Fall falsche Versprechungen von sich gibt.
Aber NEIN, wenn man aus der UK bestellt muss man ja paar Tage länger warten - also ehrlich, sorry Leute, aber in meinen Augen albern.

Was man hier so liest gefällt mir leider gar nich :(
Das Teil wurde als Survival-Horror angekündigt und scheint jetz doch wieder nur nen "billiger" casual Actiontitel wie die letzten Resis zu sein..

Ganz toll :kotz:

Naja du schleichst da schon rum...Munition is sehr rar...Das Spiel ist gut. Grafik usw mal abgesehen. Action mit rumballern hatte ich jetzt noch nicht so viel. Warte einfach die Tests ab. Spaß macht es auf jeden Fall. Aber diese Anspannung ist halt bei mir zumindest nicht gegeben und ich bin bei sowas eigentlich nen Mega Windler:lol:.

Was einige hier von sich geben finde ich echt befremdlich. WENN ihr unbedingt englische Sprachausgabe haben wollt, dann kauft euch doch gefälligst die englische Version. Es ist ja nicht, dass der Publisher in diesem Fall falsche Versprechungen von sich gibt.
Aber NEIN, wenn man aus der UK bestellt muss man ja paar Tage länger warten - also ehrlich, sorry Leute, aber in meinen Augen albern.
In internationalen Zeiten hat es imo Standard zu sein, alle europäischen Sprachen drauf zu packen. Klar kann ich die UK Version kaufen, tu ich auch oft, aber der geringe Mehraufwand stört mich schon, da es unnötig und veraltet ist.

Sagt wer, dass es Standard sein muss?
Klar ist es nett, aber wenn es nicht so ist, finde ich es lächerlich sich drüber aufzuregen. Das Spiel ist für den deutschen Markt und da ist Prio 1 aus wirtschaftlicher Sicht, dass es ne deutsche Synchro hat.
Dies als MUSS zu fordern finde ich schon etwas anmaßend - just my 50 cent...

Mag ja sein das es Spaß macht, aber als Action/Splatter-Game, was jetz eigentlich von jedem hier gesagt wurde, war es nich angekündigt und is es nich das was ich erwartet habe.

Sehr schade..

Also ein Horrorgame, bei dem ich mir vor Angst in die Hosen mache, habe ich hier eigentlich nie erwartet. Das Setting wird sicherlich die eine oder andere unheimliche Athmosphäre produzieren, aber mehr auch nicht. Das war aber bei den Resis, ob 1 oder 4, auch nicht anders.

Jeeps und damit kann man es super vergleichen. Rückblickend muss ich auch sagen, dass Resi eigentlich auch NIE so richtig Horror war. Ich glaube, dass man da vielleicht auch bisschen von dem nostalgischen Blick der Vergangenheit geblendet ist. Bei Resi 1 gab es eine Stelle wo ich mich erschreckt habe (Hunde - Fenster) und beim vierten nirgends. Trotzdem sind beide Titel für mich grandiose Survival-"Horror" Titel.

Sagt wer, dass es Standard sein muss?
Klar ist es nett, aber wenn es nicht so ist, finde ich es lächerlich sich drüber aufzuregen. Das Spiel ist für den deutschen Markt und da ist Prio 1 aus wirtschaftlicher Sicht, dass es ne deutsche Synchro hat.
Dies als MUSS zu fordern finde ich schon etwas anmaßend
Die Teile kosten 60 Eier. Da darf ich fordern. An der Uni werden Auslandssemester gefordert, Fremdsprachenkenntnisse sind Voraussetzung für jeden Beruf außer den der Putzfrau, internationale Arbeit ist Pflicht, aber von Spielen zu erwarten, dass sie 2014 das tun was bei Filmen seit 15 Jahren Standard ist, soll anmaßend sein? Fein, dann bin ich anmaßend. Ich bin der zahlende Kunde, ich fordere.

Die Teile kosten 60 Eier. Da darf ich fordern. An der Uni werden Auslandssemester gefordert, Fremdsprachenkenntnisse sind Voraussetzung für jeden Beruf außer den der Putzfrau, internationale Arbeit ist Pflicht, aber von Spielen zu erwarten, dass sie 2014 das tun was bei Filmen seit 15 Jahren Standard ist, soll anmaßend sein? Fein, dann bin ich anmaßend. Ich bin der zahlende Kunde, ich fordere.

*lol* sorry Bart, aber lächerlich! Dann kauf es einfach nicht. Wir reden hier über ein fucking Entertainment Produkt und sich da IN Deutschland drüber aufzuregen, dass keine englische Tonspur drauf ist und dies beim Publisher zu fordern ist kleinkariert.

Zurück
Oben