Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wird mal wieder total übertrieben was die Qualität der dt. Synchro angeht. Natürlich kann man das nur anhand des Trailers beurteilen aber ich höre da nichts was gruselig oder zweckmäßig ist, das hört sich vollkommen in Ordnung an. Kauft mal eure UK Versionen, die man weder bei GS eintauschen kann noch vernünftige Wiederverkaufspreise erzielt.

Ich finde euch ja echt geil. Ihr kauft die AT-Version und regt euch auf, dass keine englische Sprachausgabe drauf ist - stimmt natürlich - englisch ist in AT auch als umfassende Amtssprache bekannt ^^

Ich finde euch ja echt geil. Ihr kauft die AT-Version und regt euch auf, dass keine englische Sprachausgabe drauf ist - stimmt natürlich - englisch ist in AT auch als umfassende Amtssprache bekannt ^^

Niemand würde sich einen abbrechen, wenn man die restlichen GB der Blu-ray noch mit weiteren Sprachen füllen würde, vor allem da die Publisher langsam mal begriffen haben sollten, das es genug Leute gibt, die ihre Spiele gerne auf englisch spielen. Den O-Ton mit dabei zu haben sollte meiner Meinung nach Pflicht sein, genau so wie bei jedem Film.

Zum Glück scheint die deutsche Synchro kein Ausfall zu sein...

Zurück
Oben