Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, die Leute hatten einfach ganz andere Erwartungen. Meiner Meinung nach wird es ein RE4 mit ein wenig mehr Horror und surrealen Shit, genau danach schaut es aus. Und damit wäre ich auch mehr als zufrieden, denn RE4 war eines meiner Lieblings-PS2-Spiele damals.

EDIT: Anbei noch der deutsche PAX-Trailer. Der Hauptcharakter wird gesprochen von Sascha Rotermund (u.a. Benedict Cumberbatch). Finde ich schon mal klasse. :dhoch:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=CN6oUFZh2Y8[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ausdruck "intensive SP Erfahrung" hatte mich jetzt irritiert. Dachte immer du wärst auch einer von den Rattarattarattakrachbummhauptsacheesexplodierteinhubschrauber - Onlinespielern :D

So wirklich viele große Horror-Titel gibt es gar nicht mehr, kann das sein? Der Letzte der mir einfällt wäre Silent Hill Downpour, was zwar 'ne ultra-beschissene Story hatte und mit Silent Hill noch weniger zu tun hatte, als Homecoming, aber zumindest ganz guten Grusel ausgelöst hat, atmosphärisch war und vor allem auch coole Ideen hatte was das Leveldesign anbelangt.

Was auf dem Level würde mir für Evil Within schon reichen.

Frische Screenshots!

the-evil-within-8.jpg

the-evil-within-6.jpg

the-evil-within-5.jpg

the-evil-within-3.jpg

the-evil-within-2.jpg

Hoffentlich lässt sichs halbwegs gut spielen. Ich hass das, wenn ich nicht weiß was ich machen soll, keine Waffen hab und andauernd nur sterbe (Huhu ich mein dich Silent Hill 2).

Hoffentlich lässt sichs halbwegs gut spielen. Ich hass das, wenn ich nicht weiß was ich machen soll, keine Waffen hab und andauernd nur sterbe (Huhu ich mein dich Silent Hill 2).

Von mir aus darf es gerne genau so werden. Ich mag diesen weichgespülten Mist nicht :D
Aber der moderne Durchschnittsspieler ist ohne permanent eingeblendete Waypoints wohl überfordert.

Zurück
Oben