Master-Dan
... more EXP!!!
RealClaymore schrieb:Wie Dan, du hast den DLC noch nicht gespielt gehabt![]()
Gut das du das jetzt nachholst. Ich persönlich finde den wirklich sehr gelungen und er ist für mich eigentlich ein Beispiel wie umfangreich so ein DLC sein darf. Klar kostete der damals einige Points. Aber man bekommt schon einiges fürs Geld
Wünsche dir viel Spass damit![]()
Danke den habe ich!
Ich war gestern in so einem Gefängniss und musste dort ein paar Kristalle besorgen und an den richtigen Stellen einsetzen, das alles war mal wieder echt super Atmosphärisch, sich da durch die dunklen Gänge zu schleichen, doch am Ende musste ich sogar noch ein wenig Jig Saw spielen.

Ich musste entscheiden ob ich ein paar Abenteurer entweder in den Wahnsinn treibe, oder einfach durch Fallen umbringe.

Doch ich musste entscheiden und so habe ich Sie in den Wahnsinn getrieben!

Danach bekamm ich ein total geiles Schwert, Tags über ist es Morgenstern und Nachts dann Abendstern und nun muß ich mit dem Teil 12 Gegner nachts und 12 Gegner am Tage damit umlegen, damit es noch mächtiger wird. Scheiße wer denkt sich den soetwas geiles aus, das Schwert ist ein so genannter Bluttrinker!

Dann habe ich noch der armen kränkel Klara geholfen, ich konnte Sie einfach nicht Ihrem Schicksal überlassen...

Hach herlich, bin wieder voll drin!