Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Wie Dan, du hast den DLC noch nicht gespielt gehabt :nein:
Gut das du das jetzt nachholst. Ich persönlich finde den wirklich sehr gelungen und er ist für mich eigentlich ein Beispiel wie umfangreich so ein DLC sein darf. Klar kostete der damals einige Points. Aber man bekommt schon einiges fürs Geld :dhoch:
Wünsche dir viel Spass damit ;)

Danke den habe ich!

Ich war gestern in so einem Gefängniss und musste dort ein paar Kristalle besorgen und an den richtigen Stellen einsetzen, das alles war mal wieder echt super Atmosphärisch, sich da durch die dunklen Gänge zu schleichen, doch am Ende musste ich sogar noch ein wenig Jig Saw spielen. :shock:
Ich musste entscheiden ob ich ein paar Abenteurer entweder in den Wahnsinn treibe, oder einfach durch Fallen umbringe. :nein:
Doch ich musste entscheiden und so habe ich Sie in den Wahnsinn getrieben! :vogel:

Danach bekamm ich ein total geiles Schwert, Tags über ist es Morgenstern und Nachts dann Abendstern und nun muß ich mit dem Teil 12 Gegner nachts und 12 Gegner am Tage damit umlegen, damit es noch mächtiger wird. Scheiße wer denkt sich den soetwas geiles aus, das Schwert ist ein so genannter Bluttrinker! :huldig:

Dann habe ich noch der armen kränkel Klara geholfen, ich konnte Sie einfach nicht Ihrem Schicksal überlassen... :troest:

Hach herlich, bin wieder voll drin! :bier:

ich habe shivering isles 2 jahre nach oblivion gespielt, das dauerte 10 min. und ich sass wieder für 2 wochen voll drinn...
und vom look her hat mich shivering isles tierisch an point lookout aus fallout 3 erinnert...

hat hier auch einer die pc version und kann mir paar mods empfehlen ? also keine zusatzinhalte erstmal sondern einfach nur bugfixes usw nützliches...hab von der BTmod gehört die scheint ja pflicht zu sein

RealClaymore schrieb:
Habe ich dem Spiel auch noch ein paar Quests auf. Hätte jetzt wieder Lust es zu zocken :ugly:

Worauf wartest Du? :deal:

Ich finde es wirklich interessant wie sehr mich ein vier Jahre altes Spiel wieder gepackt hat, wieviel Spaß es macht und wie verdammt gut es noch immer aussieht.
Ich glaube ich komme in arge Bedrängniss mit dem FF XIII Release... :ugly:

@frisell

Allein der Soundtrack ganz am Anfang löst schon eine Gänehaut aus (ist zwar kein Morrowind aber trotzdem) und spätestens wenn der Anfangsraum sich in Schmetterlinge auflöst, ist man gefangen. :staun: :sabber:

Oblivion Theme
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0J5gN1DwNDE[/vid]
Da sitze ich jetzt jeden Abend da und schließe erstmal ein paar Sekunden die Augen, davon ab dauert es auch so lange bis der Zusatz Content geladen wird. :grins:

Spiels grad auch zum ersten mal richtig. Immer nur ein bisschen gespielt und weggelegt. Einfach nur geil das Spiel...Bin bei 12h oder sowas, Level 8 oder 9. Und blick immer noch nicht 100% durch :D

Spiele gerade die Erweiterung "Ritter der Neun". Muss nun alle Wegschreine finden und dort beten, gar keine leichte Aufgabe! Aber was man auf dem Weg dort schon wieder alles entdeckt, ist wirklich wahnsinn! Man kommt immer wieder vom Weg ab, weil eine neue Festung oder Höhle lockt. Und endlich habe ich ein Dremora-Langschwert, das nächstbeste ist, glaube ich, ein Elfenschwert, oder? Dafür muss man aber Stufe 20 sein, denke ich.

Spiel jetzt ca 16 Stunden...Aber so langsam denk ich schon, dass es mal genug ist :D Glaub RPGs sind nicht so 100% was für mich.

ChriZ schrieb:
Spiels grad auch zum ersten mal richtig. Immer nur ein bisschen gespielt und weggelegt. Einfach nur geil das Spiel...Bin bei 12h oder sowas, Level 8 oder 9. Und blick immer noch nicht 100% durch :D

Es ist ganz einfach: Alle Dungeons sehen gleich aus, du kriegst immer nur die Ausrüstung, die deinem Level entspricht und für Gegner gilt das Gleiche. Mach einfach, was du willst - es kann ohnehin nix passieren. Du kannst die Hauptquest auf Level 1 durchspielen. :deal:

Hab mir gestern Knights of the Nine für pc bestellt. Mal sehn wann ich es anzocken werde:lol:

Ich frag mich sowieso warum ich bisher nur das Hauptspiel gezockt habe( dafür 300 Stunden ) und shivering Isles nur 20 Minuten:vogel:

Zurück
Oben