Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche mal Hilfe. Gibt's eine Möglichkeit als Vampir im Sonnenlicht rumzulaufen ohne direkt zu verglühen? Also irgendeinen Trank oder sowas? Mache gerade die Quest um den Heiltrank zu finden aber die fünf mächtigen Seelensteine zu finden ist ohne Marker nicht gerade einfach

The Elder Scrolls IV  Oblivion Remastered Screenshot 2025.05.02 - 20.08.36.81.png

The Elder Scrolls IV  Oblivion Remastered Screenshot 2025.05.02 - 20.15.32.82.png

The Elder Scrolls IV  Oblivion Remastered Screenshot 2025.05.02 - 20.18.45.16.png

The Elder Scrolls IV  Oblivion Remastered Screenshot 2025.05.02 - 20.25.20.49.png

Mit so ein paar Mods sieht das Spiel einfach mega gut aus :)

Bezüglich der Natur müsste das von vornherein so aussehen.
Sieht auch so nicht schlecht aus. Aber die Farben müssen definitiv mittels reshade grüner eingestellt werden.

Die müssen nur mal den Nebel besser einstellbar machen. "An" ist er viel zu dicht und "Aus" kann man schon sehr weit gucken und sieht, dass die map nicht sooo riesig ist. Dann fallen auch fehlende Reflexionen in der Entfernung auf. Trotzdem habe ich den Nebel ausgeschaltet

Die Console ist sowas wie Cheatbefehle im Game. Kannst natürlich noch mehr damit machen aber dann werden in der Regel Achivements deaktiviert.
Bei reinen Mods die du draufballerst zu 99,9999% nicht

GameScore ist mir wichtiger als mein Gehalt. Ich würde ein Paket von 10000 spielen nicht annehmen, wenn es keine achivements hat. Ok vielleicht würd ich es annehmen aber nicht spielen. GS sind der einzige grund warum ich überhaupt noch spiele...ansonsten guck ich mir das einfach nur noch gratis in nem stream an. Twitch beschde. Alles wo ich was selber machen muss ist zu vermeiden ohne das ich was dafür kriege...also gs.

Zuletzt bearbeitet:
Komische Einstellung. Ich spiele Spiele, bei denen mir die Spielmechanik gefällt und/oder eine gute Geschichte erzählt wird, da sind mir Erfolge, die man freischalten kann, zweitrangig. Ich spiele gerade die Videospielperle Clair Obscur: Expedition 33 – das wäre ohne freischaltbare Erfolge nicht weniger gut. Ich würde mir auch nicht auf Twitch anschauen, wie einer ein Spiel durchspielt. Vielleicht mal kurz reinschauen, um zu sehen, wie es ist, mehr aber auch nicht. Da spiele ich doch lieber selbst, das Zuschauen bringt mir nichts.

Zurück
Oben