SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch kaufen, aber die deutsche Synchro fehlt, somit bin ich raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja. Im Grunde läuft es ja auch auf der uralten Original-Engine (Gamebryo-Engine), die es noch vor Skyrim gab. Hast dann dadurch auch einige Fehler und anderes aus dem Original.(...)
Gibt es immer noch Ladebildschirme wenn man Städte oder Häuser betritt?
https://www.pcgameshardware.de/The-.../News/Alle-Informationen-zum-Release-1471094/Die alte Oblivion-Engine ist immer noch das Herz und die Seele des Remasters ... wir betrachten die Oblivion-Engine als das Gehirn und die Unreal Engine 5 als den Körper.
- Bethesda Game Studios -
Das einzige was mich wirklich wirklich stört und aufregt.. Warum muss man das NACH einem langen Wochenende veröffentlichen. Wär das letzten Donnerstag rausgekommen wäre ich gestern schon durch damit gewesen.
Ich hab gestern auch knapp 1 1/2h gespielt.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut - auch wenn ich gefühlt mehr Bugs in der ersten Stunde erlebt habe als im Original
Wenn ich mich noch recht erinnere, war doch auch im Freien Ladezeiten, oder? Man bewegte sich ein paar Meter und wurde kurzzeitig wegen eines Ladevorgangs gestoppt. Ist das noch immer vorhanden? Ich war nicht so lange im Freien, daher konnte ich es kaum testen.
Die haben die Grafikengine gewechselt, Spielmechaniken verbessert bzw. angepasst und nennen es dennoch ein Remaster... interessant.
Es wurde doch viel mehr verändert, alleine dass man sprinten und dashen kann ist doch schon grundlegend ein anderes Spielgefühl, zudem funktioniert das Leveling anders. Nach deiner Argumentation wäre das 2023er Dead Space ja auch nur ein Remaster. Oder Resident Evil 4 oder The Last of Us Part 1.Ich finde den Ausdruck Remastered eigentlich ganz gut, da die Engine selbst ja die gleiche geblieben ist und nur das oberflächliche geändert wurde

Wie gesagt ein paar Verbesserungen kamen hinzu, aber halt nichts grundlegendes.Es wurde doch viel mehr verändert, alleine dass man sprinten und dashen kann ist doch schon grundlegend ein anderes Spielgefühl, zudem funktioniert das Leveling anders. Nach deiner Argumentation wäre das 2023er Dead Space ja auch nur ein Remaster. Oder Resident Evil 4 oder The Last of Us Part 1.
Gerne. Sieht hübsch aus, hat aber Texturen Pop-In des Todes, fällt ganz böse auf in der Kaiserstadt, wenn man den Distrikt wechselt. Gerne hängt es auch mal kurz und ruckelt generell stetig hier und da.kann jemand über die Grafik bei der Series X bissle erzählen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen