Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich schade, ich freu mich aber über die neuen Vertonungen.Keine deutsche Tonspur ist direkt ein Downer. Hätte es gerne so gespielt wie ich es von damals in Erinnerung habe.
Kannst du nicht im Nvidia Menü Vsync erzwingen?Sieht schon echt nice aus, aber warum auch immer hat das Game tearing wie Sau, keine Ahnung wie ich das wegbekomme.
Anhang anzeigen 177828 Anhang anzeigen 177829 Anhang anzeigen 177830 Anhang anzeigen 177831 Anhang anzeigen 177832 Anhang anzeigen 177833 Anhang anzeigen 177834 Anhang anzeigen 177835 Anhang anzeigen 177836
Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht einfach Heiltrank...Hauptsache es gibt nicht wieder die legendäre deutsche Übersetzung, die in die Geschichte des Mediums einging
Wer erinnert sich nicht an Schw. Tr. d. l.e.en.-W?![]()
Du musst mal voran machen ey! Avowed und South of Midnight hab ich schon längst weggefatzt obwohl ich so ne halbe Leiche bin und du ein junger Hüpfer bist.Was ist los, ey?
Gucke grade erst den Stream, haben da 4 Jahre dran gearbeitet und nennen es Remaster, nene das ist nicht richtig, wie nennen sich dann demnächst die billo upscale Remaster wenn hier die Messlatte für Remaster so unerreichbar hoch gelegt wird.Haben auch in viele Gameplay-Systeme eingegriffen und viel abgeändert. Würde das auch eher als Remake sehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen