Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht kommt ja noch deutsche Vertonung. Apex Legends ist 2019 auch nur mit englischen Stimmen gestartet und ein Jahr später gab es ein Update mit deutscher Synchro.

Sieht schon echt nice aus, aber warum auch immer hat das Game tearing wie Sau, keine Ahnung wie ich das wegbekomme.
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_15_35.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_13_40.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_13_25.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_12_01.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_10_35.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_07_45.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_06_44.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 19_05_34.png
The Elder Scrolls IV_ Oblivion Remastered 22.04.2025 18_57_32.png

Keine deutsche Tonspur ist direkt ein Downer. Hätte es gerne so gespielt wie ich es von damals in Erinnerung habe.

Edit. So werde ich aus Interresse nur mal reinschnuppern. Mehr wird es dann wohl nicht werden.

Dl ist am kriechen aber gut muss eh noch Nickerchen machen und essen. Aber bisl mehr muss er mir schon geben damit ich nicht erst um drei reinschauen kann, macht mal eure Downloads fertig ihr Halunken.:D

Also "Remaster" ist meiner Meinung nach ein eher seltenes Unterstatement. :D
Sieht nämlich mehr nach Remake aus. Nicht wie der heißeste Scheiß heutzutage, aber viel besser als ich es nach den ersten Gerüchten gedacht habe - da hatte ich noch an so ne lahme auto-Upscale Geschichte mit paar hochgeschraubten Effekten geglaubt. Aber das ist echt schick. Cool auch, dass immer noch die alte, clunky Simulation und Gameplaysysteme unter der aufgemotzten Grafikhaube laufen.

Hab Oblivion damals nie durchgespielt, fand es hinten raus eher lahm, aber vielleicht werde ich es jetzt tun.

Auch wenn Microsoft gerade mit lächerlich vielen (Game Pass) Spielen um sich wirft und ich deswegen vorerst wahrscheinlich gar nicht dazu kommen werde. Hab Avowed noch nicht durch, South of Midnight erst frisch installiert und übermorgen steht bereits Expedition 33 an. Dann in drei Wochen schon Doom. Was ist los, ey?

Haben auch in viele Gameplay-Systeme eingegriffen und viel abgeändert. Würde das auch eher als Remake sehen.
Gucke grade erst den Stream, haben da 4 Jahre dran gearbeitet und nennen es Remaster, nene das ist nicht richtig, wie nennen sich dann demnächst die billo upscale Remaster wenn hier die Messlatte für Remaster so unerreichbar hoch gelegt wird.:mhm:

also grafisch ist es schonmal ein brett, aber in der open world ruckelt es wie blöde, angeblich sogar auch bei leuten mit einer 4090. da muss noch nachgebessert werden.

Zurück
Oben