Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallout 5 ist ja schon angekündigt und soll nach Elder Scrolls VI erscheinen, sagte Lord HowardFinde sowas immer unnötig. Ich will keine alten ollen Games ich will irgendwas neues. Fallout 5 vielleicht? Aber das wäre ja zu aufwendig, wenn man auch naive Leute mit der zehnfachen Version von Skyrim oder irgendwelchen Remastern locken kann
Finde sowas immer unnötig. Ich will keine alten ollen Games ich will irgendwas neues. Fallout 5 vielleicht? Aber das wäre ja zu aufwendig, wenn man auch naive Leute mit der zehnfachen Version von Skyrim oder irgendwelchen Remastern locken kann
Wird es ja geben. Aber bei der heutigen Entwicklungszeit kommt ein Elder Scrolls 6 wohl nicht vor 2029 und ein Fallout 5 vielleicht 2035?Finde sowas immer unnötig. Ich will keine alten ollen Games ich will irgendwas neues. Fallout 5 vielleicht? Aber das wäre ja zu aufwendig, wenn man auch naive Leute mit der zehnfachen Version von Skyrim oder irgendwelchen Remastern locken kann
Starfield erschien 2023 und die Arbeiten an TES6 liefen ja bereits, ich tippe auf 2027![]()
Also nicht mehr zu LebzeitenFallout 5 ist ja schon angekündigt und soll nach Elder Scrolls VI erscheinen, sagte Lord Howard

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen