Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist echt krank - jedesmal wenn ich den Thread oben sehe, hab ich das Maintheme von Oblivion im Kopf. Hab das Spiel wohl viel zu viel gespielt.

Immer wenn jemand das Oblivion Theme erwähnt, geht mir das viel bessere Morrowind Theme durch den Kopf :D

Der kleine Mandos soll sich btw. mal im Magic Turnier Thread melden.

Bin grad am überlegen, Oblivion nochmal zu installieren, allerdings mit einer ganzen Ladung an Mods, nur bei der riesigen Auswahl die richtigen zu finden...

...hier gibts doch bestimmt ein paar Oblivion Spieler, die mir ein paar Mods raten können, die absolutes Pflichtprogramm oder eure persönlichen Favoriten sind, nicht? :D

Eine Frage: Ich habe die GotY Edition von Oblivion installiert (Auch die Add-Ons) warum kann ich sie nicht bei den Optionen unter "Daten" "Ausschalten"? Oder geht das gar nicht? Wenn nein. Wozu ist dann das Menü "Daten"?

Am PC (und ich glaube auch wenn man die AddOns per XBL gekauft hat) kann man die AddOns deaktivieren. Aber warum hast du die Addons installiert, wenn du sie nicht spielen willst?

eiti schrieb:
Am PC (und ich glaube auch wenn man die AddOns per XBL gekauft hat) kann man die AddOns deaktivieren. Aber warum hast du die Addons installiert, wenn du sie nicht spielen willst?

Ich habe mir einen Neuen Char erstellt und wollte erst mal das Hauptspiel spielen und mir ist es aufgefallen und ich wollte wissen wofür "Daten" ist

Ich hab' Oblivion jetzt nochmal rausgeholt...und mir fällt jetzt, mehr noch als damals, auf, wie wenig verschiedene dt. Synchronsprecher es wirklich gibt. Man hat echt das Gefühl, dass 90% der NPCs vom selben Typen gesprochen werden. Das reißt schon etwas an der Atmosphäre...hoffentlich wird das in Skyrim besser, zumindest bei den engl. Synchronsprechern soll man ja deutlich aufgestockt haben.

Echt furchtbar sowas, merke es grade wieder bei Assassins Creed, da werden auch zich NPC´s von Ingo Schmoll gesprochen. Schlimm genug, daß er überhaupt zu hören ist(man kennt seine Stimme zu sehr aus dem Radio) aber dann noch so oft. :roll:

Hab mir direkt mal das ganze Album gekauft, die Lieder sind ja alle :sabber:
[ama]http://www.amazon.de/Invincible/dp/B003MOHGN0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309364278&sr=8-1[/ama]

Oh ja, das Album habe ich mir auch schon längst zugelegt. Two Steps From Hell und speziell die Tracks aus Invincible sind einfach nur :sabber:

Hier hat so ein Freak in Minecraft mit 250.000 Steinen ein Skyrim-Motiv nachgebaut:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=273NMt9ZEro[/vid]

Zurück
Oben