Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Division (von Ubisoft, mit Jake Gyllenhaal)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
upload_2016-6-2_19-49-20.png

Nachdem sich The Division zu einem Millionen-Seller für Ubisoft entwickelt und es mit Assassin's Creed schon so gut funktioniert hat (also aus produktions-technischer Sicht; ob der Film was geworden ist, muss sich natürlich noch zeigen), verfilmt der Spieleentwickler nun auch selber sein Tom Clancy Game.

Heute haben sie niemand geringeren als den Prinz von Persien, Jake Gyllenhaal für eine der Hauptrollen verpflichten können. Außerdem wird er die Verfilmung, wie schon sein Kollege Fassbender bei Assassin's Creed, mitproduzieren.

Autoren werden gerade gesucht, ein Regisseur steht natürlich ebenfalls noch nicht fest.

Jake Gyllenhaal to Star in Ubisoft’s ‘The Division’ Movie (EXCLUSIVE)
http://variety.com/2016/film/news/jake-gyllenhaal-the-division-movie-1201742202/

Cool, 90 Min Looten und Leveln, 30 Min auf den Endgegner ballern. guck ich.
Hey, wenn sie den Spielablauf so akkurat auch auf die Leinwand bringen wollen, will ich auch mind. einmal das ikonische Division-Movement mal dort auch sehen, wie @eape es damals so schön hingekriegt hat. Wo sie bei Assassins Creed doch auch den Heuballen-Sprung ausm Spiel mit eingebaut haben... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer wenn ich ein Video von Division sehe, krieg ich doch wieder Bock es zu zocken.
Ich glaub morgen werf ich es doch wieder an! :headbang:

Bitte sehr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht erfährt man dann mal mehr etwas zur eigentlich geilen Story aus Teil 1... Teil 2 ignoriert die ja gekonnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben