Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich wieso so viele bei dem Schei..Wetter eine Sonnenbrille auf haben![]()
Wegen der Schneeblindheit....Ich frag mich wieso so viele bei dem Schein.. Wetter eine Sonnenbrille auf haben![]()

Wegen der Schneeblindheit....![]()
Dz rang 125Bin Komplett in gold.Alle Missionen clear auf Herrausforderung. Um die 600 PC. Langsam die Luft raus,jetzt müsste mal der Raid kommen.Was mich auch stört ist das man Geld in unmengen hat und nix mit machen kann.Wen man dafür Material kaufen könnte wäre klasse.

Glitch genutzt?Bin Komplett in gold.Alle Missionen clear auf Herrausforderung. Um die 600 PC. Langsam die Luft raus,jetzt müsste mal der Raid kommen.Was mich auch stört ist das man Geld in unmengen hat und nix mit machen kann.Wen man dafür Material kaufen könnte wäre klasse.
Hoffe das ich bald einmal ein paar goldene Waffen bekommen werde, achja endlich Level 30
Anhang anzeigen 43057

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen