Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir zocken gemeinsam in getrennten Räumen. Bei uns gibt es ausser in der Küche und auf dem Klo in jedem Raum eine vollumfängliche Videospiel-Ausstattung mit richtigen Headsets (hyperX)
Wir zocken gemeinsam in getrennten Räumen. Bei uns gibt es ausser in der Küche und auf dem Klo in jedem Raum eine vollumfängliche Videospiel-Ausstattung mit richtigen Headsets (hyperX)
Ich zocke im Wohnzimmer und sie im Arbeitszimmer.
Was die Geräuschkullisse bei Party betrifft, wäre es egal wenn wir in einem Raum wären. Die HyperX Headsets schirmen die Aussenwelt sehr gut ab - hinter mir könnte eine Bombe einschlagen...das würd ich nicht hören...schon gar nicht bei der Ballerei in the Division.
Wenn man die Aufsetzt - gerade wenn kein Sound kommt - bekommt man stark so ein uboot feeling...schwer zu beschreiben, eben weil man nix hört..ausser seinen eigenen puls.
Ich zocke im Wohnzimmer und sie im Arbeitszimmer.
Was die Geräuschkullisse bei Party betrifft, wäre es egal wenn wir in einem Raum wären. Die HyperX Headsets schirmen die Aussenwelt sehr gut ab - hinter mir könnte eine Bombe einschlagen...das würd ich nicht hören...schon gar nicht bei der Ballerei in the Division.
Wenn man die Aufsetzt - gerade wenn kein Sound kommt - bekommt man stark so ein uboot feeling...schwer zu beschreiben, eben weil man nix hört..ausser seinen eigenen puls.
Ach kann ich mir schon vorstellen, wie du das meinst das man quasi seinen eigenen Körper als Resonanzkörper wahrnimmt dann mit der Abschirmung. Mhhh sorry nochmal für OT aber was sagst du so zu 2-5 Stunden Zocker Sessions?
Hab immer sorge quasi das es unbequem wird oder man schwitzige Ohren bekommt etc. bei Headsets.
Der eigene Körper und Resonanzen hat damit nix zu tun.. das ist nur in den Ohren. Wenn nichts spielt, hörst du nix. Und irgendwann fängst du an deinen Puls zu hören.
2, 5, 10 Stunden..alles kein Thema...Watt mutt, datt mutt.
Aber die Teile sind schon schwer und drücken auf den Kopf und die Ohren. Man bekommt definitiv nach einer Weile Kopfschmerzen aber wenn den Kopfhörer alle paar Stunden mal abnimmt für ein paar Minuten, dann gehts ganz gut.
Hauptproblem empfinde ich die hörpelige Lautstärke Einstellung bei den consolen. Das ist beim PC mit der Fernsteuerung tausend mal besser, als per Ui.