Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew Motorfest (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweite 5h Trial + Rabatte

• Ubisoft Store (PC) – Free Trial startet am 9. Oktober um 22 Uhr und endet am 20. Oktober um 16 Uhr. Preisnachlass vom 10. bis 24. Oktober (20 Prozent auf die Standard-Edition, 15 Prozent auf Gold- und Ultimate-Editions).
  • PlayStation 4 & PlayStation 5 – Free Trial startet am 10. Oktober um Mitternacht und endet am 20. Oktober um 16 Uhr. Preisnachlass vom 11. bis 18. Oktober (20 Prozent auf die Standard-Edition, 15 Prozent auf Gold- und Ultimate-Editions).
  • Xbox Series X/S & Xbox One– Free Trial startet am 10. Oktober um Mitternacht und endet am 20. Oktober um 16 Uhr. Deal der Woche vom 13. bis 16. Oktober auf Xbox One (20 Prozent auf die Standard-Edition).
  • Epic Games Store (PC) – Free Trial startet am 9. Oktober um 22 Uhr und endet am 20. Oktober um 16 Uhr. Preisnachlass vom 14. bis 21. Oktober (20 Prozent auf die Standard-Edition).

Design könnse :dhoch:

IMG_2065.jpeg

The Crew Motorfest ist jetzt schon das erste Mal im Sale auf der Playstation.

Zum Beispiel Cross-Gen Bundle für -20% also 63,99€.
Gold und Ultimate mit -15%.

Ich weiß schon wieso ich mittlerweile einfach nen kleinen Moment warte bevor ich ein Game kaufe.

Bis dahin hatte es schon Bugfixes und ist meist schon mal im Sale

Der Sale (übrigens auf allen Systemen, wie *hust* weiter oben zu lesen) wird einfach da sein, weil die Spielerzahlen nicht so sind wie erhofft/errechnet..

Genau, ist mit Immortals of Aveum ähnlich, ist um satte 40% reduziert..wobei das natürlich länger aufm Markt ist aber scheint wohl auch nicht viele Verkäufe generiert haben wie man sich erhofft hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
As the series' third outing The Crew Motorfest hands in a solid 60fps experience on PS5 and Series X consoles. The open world design is in the same mould as Forza Horizon, and translates well to each. However the result on the 4TF Series S console isn't up to the same standard, where all gameplay is fixed at 30fps - with issues in frame pacing and tearing to boot. Tom investigates the quality of each version.

Das Spiel ist aber hammergeil gemacht.
Die Grafik, die Effekte, die Atmosphäre mit Hawaii und vor allem die Musik.
Die Idee mit den Playlists ist ganz toll.
Das Spiel hat soviel Abwechslung. Hätte ich nicht gedacht.
Das mit dem Flugzeug ist nicht so toll aber mit den Booten auf dem Wasser haben die das ebenfalls ganz toll hingekriegt.

Was ich damit sagen möchte:
Das Spiel ist seine 80 Euro wert.

Sagt mal, ich hab zwar schon die 24h ingame rum aber diese Menüführung ist ne Katastrophe :lol:

Wenn ich jetzt z.b ne Meisterschaft noch einmal fahren möchte um die als "erledigt" angezeigt zu bekommen, was muss man da machen? Einfach alle Rennen einzeln anwählen und z.b mit Tuning Einstellungen fahren, also mit den eigenen Autos? Ich sehe da keine Option das so noch einmal komplett als Meisterschaft zu fahren.

Doch / iwo kannste einstellen „Meisterschaft zurücksetzen“ / ich setze den Fokus weiterhin auf Summits. Ziel ist es - zumindest immer das Platinauto zu holen.

2 gute Features die nächste Woche mit Season 2 kommen:

REPLAYERS (GHOST CARS) TOGGLE:

We have heard you loud and clear! We are going to give you the ability to toggle Replayers (also known as Ghost Cars) on or off in Season 2.

CARA ASSISTANT TOGGLE:

We know some of you have voiced their will to customize your guidance even more, so we're giving you the possibility to tweak CARA's voice settings:

• Switch Guidance ON/OFF
  • Switch Playlist Introductions ON/OFF
  • Switch extra voice lines ON/OFF

Jetz bitte noch paar neue Playlists..

Wer sich ein wenig mit the Crew befasst hat, der weiß, dass Sets für den Summit ultra wichtig sind.

Und in diesem Aspekt decke ich nun auch Wasser & Luft ab :fauli:

38502549-79d7-4554-a950-d2fb271827be.png
IMG_2788.jpeg

Zurück
Oben