Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Vierecktaste gedrückt hältst, kannst du Rollen oder Loopings wie in Teil 2 machen.geht das denn überhaupt noch?
Die Flugsteuerung haben se ja arg beschnitten..
Gehe zu Profil/Fahrzeuge/Verbesserung.Und gleich die nächste Frage:
Wo kann ich mein Lager leeren?
Ich kann keine Schätze mehr öffnen, da mein Lager angeblich voll ist und stattdessen alles in den Briefkasten geliefert wird!
Gehe zu Profil/Fahrzeuge/Verbesserung.
Da siehst du ja wenn die Kacheln alle voll mit Teilen sind.
Dann einfach die schwächeren Teile zerlegen und du kannst wieder die Schätze öffnen.
Das ist seltsam, bei Teil 2 war das so. Wenn ich mit meinem Auto eine Schatztruhe gefunden habe, oder nach einem Rennen Teile gewonnen hab, die ich dann nicht aufnehmen konnte, musste ich nur ein paar Teile aus dem Inventar zerlegen und dann ging das. Ja da gab es auch einen Container, das wird hier der Briefkasten sein.Das dachte ich auch und hab das auch erledigt. Es sind in allen Reihen unzählige Kacheln frei, doch trotzdem kann ich keine Schätze öffnen!
Das dachte ich auch und hab das auch erledigt. Es sind in allen Reihen unzählige Kacheln frei, doch trotzdem kann ich keine Schätze öffnen!
Ich bilde mir ein das man beim zweiten Teil irgendwo einen Container rumstehen hatte, welchen man leeren musste. Einen solchen gibt es scheinbar in Motorfest nicht, dementsprechend bin ich gerade komplett Lost wie ich mein Lager räumen soll^^
Es gibt keinen Container.
Leere den Briefkasten und dann sollten auch die Schätze kein Problem darstellen![]()
Dann musst du mal bei Verbesserung, dir die Reihen von allen Fahrzeugkategorien anschauen.Dort steht 49/64!
Er ist also nicht komplett voll und trotzdem kann ich nichts einsammeln.
Dann musst du mal bei Verbesserung, dir die Reihen von allen Fahrzeugkategorien anschauen.
Irgendwo muss da was voll sein. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Dort steht 49/64!
Er ist also nicht komplett voll und trotzdem kann ich nichts einsammeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen