*provozier²*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für jeden Crew teil auch meine Stunden gebraucht bis ich richtig warm wurde. Den 2 Teil habe ich glaube ich sogar über ein Jahr kaum angefasst nach dem Kauf.Ich habe mir erst kürzlich The Crew 2 gekauft und wurde damit leider nicht warm.
Das gezeigte sieht aus wie Horizon auf Hawaii, was für mich genial ist. Nur glaub ich das es sich nicht wie Horizon spielt,sondern halt wie The Crew 2.
Geil! Mit der Location nimmt man Forza schön die Butter vom Brot. Auf die Idee hätte mal Playground kommen sollen statt dieses stink langweilige Mexico.
Day one!![]()
„nur“ HawaiiIst doch wie immer die USA,oder nur Hawai?
Soll das ein eigenständiges Spiel sein? dachte immer das wäre nur als Erweiterung zu Crew 2 erscheinen.
so richtig mit großer open world wie seinerzeit test drive?
klingt ja gut. Leider erwarte ich grafisch nicht soviel, da es noch für one und ps4 erschienen wird.Jup, und zum Glück genau die gleiche Insel.
Mal gespannt wie akkurat sie die letztendlich nachgebaut haben.
naja, ab Gold is ja der Year 1 Pass dabei.Diese ganzen editionen sind meist eh total Schrott finde ich. Aber auch krank in welchen Preis Klassen man sich da teils befindet
Ok stimmt. Wobei auch der year 1 Pass für mich nicht relevant ist. Aber das geht preislich ja eh noch.naja, ab Gold is ja der Year 1 Pass dabei.
Ultimate is dagegen schrott vom Mehrwert..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen