Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar nicht, ist die Premium-Währung gegen Echtgeld wie im ersten Teil. Du kriegst jeweils 10k pro Level-Up vor Icon 1 und wenn sie vielleicht etwas Summit artiges wieder bringen, kann man da vielleicht auch wieder ein bisschen verdienen, obwohl in dem Fall das dann immer die Belohnung war, die man am wenigsten haben wollte. Sonst kannst die aber nur kaufen, ist halt funktionstechnisch identisch mit Bucks...

Sicher? Dachte das wären Crew Credits die man bekommt wenn man gemeinsam fährt.

Jedenfalls macht mir das Spiel unfassbar viel Spaß!

IMG_20180704_215247.jpg
IMG_20180704_215252.jpg
IMG_20180704_215257.jpg

Kein Ding, immer gerne... ^^

Nochmals besten Dank.

Gerade dein Tip mit „Windschatten abschwächen“ und vor allem das gezielte Abarbeiten der Aufgaben über den Aktivitäten-Reiter haben mir extrem geholfen.

Generell macht the Crew 2 auf mich eh einen sehr soliden und durchdachten Nachfolger.

Im ersten Teil musste man sich die Tests ja erst mühsam auf der Karte suchen.

Ok die blaue Währung verdient man nicht als Crew, aber als ich im Status aufgestiegen bin (bin jetzt Star), habe ich die Währung bekommen.

@HajinShinobi
Welche Klasse haste für das max out Achievement genommen.

Dauert ja schon ne Weile :schock:
Naja, also ich habe jetzt inzwischen 4 Specs maxed out, Hypercar, Drag, Drift und Street, aber hatte das anfangs mit Hypercar gemacht. Welche du nutzt, macht aber keinen großen Unterschied, obwohl Street wohl am einfachsten wäre, wenn du unbedingt das über Events machen willst (was aber nicht der schnellste Weg ist).

Der Trick, den man auch noch so gut wie nie im Netz findet, ist, dass die Live Rewards (das sind die Kisten in der Open-World mit dem Radar-Ping) qualitativ viel bessere Teile bringen als die normalen Events, selbst z.B. die Langstreckenevents bei den HCs in dem Fall. Während du bei normalen Events irgendwann in der Regel fast NUR noch schlechtere Teile kriegst und vielleicht 10% der Teile leicht besser als bisherige sind, ist das bei Live Rewards so ziemlich umgedreht.
Es gibt bei grünen Boxen noch eine sehr geringe Chance, das Teile schlechter sind, aber das sind vielleicht 10-20% aller Fälle. Ab blau oder lila Kisten (3 oder 4 Parts auf einmal jeweils) ist so ziemlich ein garantiertes Upgrade dabei. Hierfür natürlich nicht mitm Auto rumfahren, sondern mit nem Air Race Flugzeug, während man vorher seine Icon Punkte in die unteren 2 Live Reward Perks gesteckt hat, und immer sobald man ne Kiste findet vom Flugzeug per Air Drop auf das gewünschte Fahrzeug wechseln...

Wichtig ist natürlich auch noch zu beachten, dass du immer rein kalt nach Zahlen-Upgrades gehst. Also IMMER, egal welche Situation, das von der Zahl höhere Teil equippen. Du kannst das absolute Traumteil auf Epic-Rarity haben mit 2 tollen Perks auf 318, wenn du ein grünes Teil ohne Perks auf 319 findest, installierst du das trotzdem, weil anhand deiner installierten Teile du generierten Loot kriegst und damit deine Chance auf ein gemaxtes 320er Teil erhöhst. Immer das höchstmöglichste Teil installieren, und wenn du irgendwann ein gemaxtes Fahrzeug hast, kannst du dann mit der höchstmöglichen Chance weitere gemaxte Teile für deinen Spec kriegen, die dann auch eine seltenere Rarity sein können (obwohl ehrlich gesagt die Perks eh nicht soooo viel noch machen wie im ersten Teil und ein Fahrzeug mit rein grünen gemaxten Teilen mehr als potent genug ist).

Alternativ, solltest du auf die Live Rewards keinen Bock haben, weil du nebenbei noch Geld und Follower verdienen willst, und dir geht es nur um den Erfolg/Trophäe, sodass dir die Spec in der du das erreichst, egal ist, empfehle ich das Event "The Accident" in der Street-Spec. Das kann man locker in unter 2min schaffen mit nem flotten Fahrzeug und gutem Fahrstil und gibt etwas mehr Loot als andere Events, weil es als größeres eingestuft wurde.

Wie ist das eigentlich mit den CC? Im Vorgänger war es ja empfehlenswert, diese nicht für Autos auszugeben, sondern in die Perks zu investieren. Gibt es bei Teil 2 auch etwas, wofür man die besser spart?

Ich finde es sehr schade, dass man die Map /Welt eigentlich gar nicht braucht. Überall per Blitzreise hin ist Scheisse. Das wurde im ersten Teil wesentlich besser gelöst.
wie hier schon gesagt wurde, is doch nur ne Option.
Will man es nicht, fährt man eben zu jedem Rennen hin. Jeder wie er will.

Hätten se dagegen auf die Schnellreiseoption verzichtet und jeder müsste immer 10min+ zu nem Event fahren, den Shitstorm hät ich sehen wollen.

Dann hätten sie wenigstens den Wegmarker wieder über der Strasse lassen sollen.
Und das Suchen der Satellitenschüsseln fehlt mir auch. Trotzdem macht es Laune. Aber man hat eben einiges verschlimmbessert.

Das der Wegmarker fehlt, kann ich auch überhaupt nicht verstehen..

Suchen der Satellitenschüsseln (und bereisen der Sehenswürdigkeiten), wäre halt ne 1:1 Wiederholung zu Teil 1.
Is der Nachteil, wenn man für Teil 2 die exakt gleiche Welt hernimmt.

Suchen der Satellitenschüsseln (und bereisen der Sehenswürdigkeiten), wäre halt ne 1:1 Wiederholung zu Teil 1.
Is der Nachteil, wenn man für Teil 2 die exakt gleiche Welt hernimmt.
Noch dazu gibt es etliche Reviews zu Ubi-Spielen, die sich genau darüber lustig gemacht haben, dass es das Konzept "Watchtower zum uncovern der Map" sogar in einem fucking Rennspiel mit auftaucht. Überall konnte man das lesen und jetzt sind sie ja grade eben mit Far Cry 5 davon weggekommen und haben sich sogar selbst in dem Spiel über das Konzept lustig gemacht, da wäre das jetzt sehr bizarr, wenn sie die wieder mit dabei hätten...

Zurück
Oben