Acid
ST
grad gelesen, dass es die (optionale) schwebende Ideallinie bei Rennen aus Teil 1 nich mehr gibt..![]()
Ja war besser gelöst als jetzt, hier musst du mit immer einem Auge auf der Minimap fahren, zumindest bis man die Strecken kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad gelesen, dass es die (optionale) schwebende Ideallinie bei Rennen aus Teil 1 nich mehr gibt..![]()
Ich fahre oft selbst zu Events und setze mir Wegpunkte dorthin. Warum zeigt mir das Navi oft nur die Luftlinie? Die nutzt mir nicht so viel, wenn ich mit Auto unterwegs bin.
Nein stimmt nicht. Die wegpunkte zeigen immer die luftlinie, was total blöd ist und sehr irritiert und man sich dadurch ständig verfährt. Hoffentlich patchen die das noch.Ist bei den Offroadern so, glaube ich. Bei den normalen Autos habe ich immer die Straßenroute.
Laut Internet soll ein Update mit Grafikverbesserung und besserer HDR Wiedergabe demnächst erscheinen.
Ist bei den Offroadern so, glaube ich. Bei den normalen Autos habe ich immer die Straßenroute.
Versteh ich gar nicht. Was sind denn die Kritik Punkte? Ich habe super viel Spaß damit![]()

Als offene Welt ist diese Fortsetzung eine der schwächsten, die Ubisoft in den letzten Jahren auf die Spieler losgelassen hat. Als Arcade-Rennspiel mit einem ordentlichen Umfang, sauberer Geschwindigkeit sowie abwechslungsreichen Wettbewerben auf zumeist clever designten Strecken ist The Crew 2 jedoch trotz ein paar kleiner Mankos richtig gut.
Bei mir leider nicht. Vorhin hat der mittendrin sogar gewechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen