den zweiten Cloverfieldfilm?!Ich hab damals den ersten Film gesehen, muss ich vorher noch was anderes gucken oder kann ich direkt den Netflix Film gucken?
10th Cloverfieldlane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den zweiten Cloverfieldfilm?!Ich hab damals den ersten Film gesehen, muss ich vorher noch was anderes gucken oder kann ich direkt den Netflix Film gucken?

dochDen findet man aber nicht auf Netflix oder?
Edit—-
Zwischenclouder
oh, den meinst den zweitenHmm ich find nur den ersten und eben Paradox
Finde den zweiten da auch nichtHmm ich find nur den ersten und eben Paradox
Finde den zweiten da auch nicht
oh, den meinst den zweitensorry, hab nicht aufgepasst.
der zweite ist in Prime enthalten.
Aber ganz am Ende versuchen sie doch, den Bogen zu spannen.Der "zweite" hat aber eigentlich gar nichts mit dem "ersten" zu tun.
Wenn das Wort Cloverfield nicht im Namen erhalten wäre würde man gar keine Parallelen zueinander ziehen![]()
Und der zweite ist besser als sein ruf.Ach so, du meinst Cloverfield Lane. Nein, der ist nicht auf Netflix, aber bei Amazon Prime.
Der "zweite" hat aber eigentlich gar nichts mit dem "ersten" zu tun.
Wenn das Wort Cloverfield nicht im Namen erhalten wäre würde man gar keine Parallelen zueinander ziehen![]()
also knüpft Teil 3 eher an Teil 1 an? ist es nicht schlimm wenn man den 2. Teil nicht gesehen hat?Der "zweite" hat aber eigentlich gar nichts mit dem "ersten" zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen