Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na immerhin arbeiten sie daran, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Vor allem frage ich mich, wie sowas überhaupt als "releasefertig" deklariert werden konnte. Auch das "further reduce" macht mir Sorgen. Die sollen die Shader einfach komplett VOR dem Spielstart kompilieren, so wie z.B. ein "Horizon" oder "Uncharted 4" das machen. Dann hat sich das Problem komplett erledigt.

Haben die Sony Mitarbeiter ja ganze Arbeit geleistet das die PC und Xbox Version in einem schlechten da stehen.

Haben sich wohl nur auf die PS5 konzentriert.

Schon merkwürdig, bei der stärkeren Xbox fehlen RT Spiegelungen und der PC ruckelt wie Sau.

das die Sonyleute wohl eher an der PS Version arbeiten, is doch jetzt nicht wirklich verwunderlich oder?
Denke Krafton selber hat an der Xbox und PC Version gearbeitet und die Sony Leute eben an der PS Version...

Wie auch immer das überhaupt zustande gekommen is..das ein Sony Studio an nem 3rd Partytitel mitarbeitet..

Neuer PC-Patch ist mittlerweile da und laut ersten Berichten im Steam-Forum soll sich die Stutter-Problematik in der Tat weiter verbessert haben. Allerdings soll die Performance - vor allem mit RT - nach wie vor selbst auf High-End-Systemen extrem schlecht sein. Das liegt wohl daran, dass das Spiel über eine mangelhafte Multithreading-Implementierung verfügt und nicht wenige bezweifeln mittlerweile, dass das überhaupt noch gefixt wird. Wie man es dreht und wendet, technisch ist und bleibt das Teil auf dem PC ein Desaster.

Haben die Sony Mitarbeiter ja ganze Arbeit geleistet das die PC und Xbox Version in einem schlechten da stehen.

Haben sich wohl nur auf die PS5 konzentriert.

Schon merkwürdig, bei der stärkeren Xbox fehlen RT Spiegelungen und der PC ruckelt wie Sau.
Von wegen. Stotterndes Intro, fehlerhafte Sprachausgabe und Untertitel sowie zwei Hardcrashes in 30 Minuten.

Na immerhin arbeiten sie daran, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Vor allem frage ich mich, wie sowas überhaupt als "releasefertig" deklariert werden konnte. Auch das "further reduce" macht mir Sorgen. Die sollen die Shader einfach komplett VOR dem Spielstart kompilieren, so wie z.B. ein "Horizon" oder "Uncharted 4" das machen. Dann hat sich das Problem komplett erledigt.
Na da wollte wohl wer unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. :deal:

Zurück
Oben