Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7D3DC792-F25E-4FEB-9CEA-524BF78B02BC.jpeg

Gab es das eigentlich schonmal, dass One und Series X Versionen getrennt verkauft werden? Werden das dann getrennte Savesgames sein? :?
Und wird es für die PS4 Version ein PS5 Upgrade geben. Bin noch unschlüssig welche Version ich kaufen soll? :???:

Gab es das eigentlich schonmal, dass One und Series X Versionen getrennt verkauft werden? Werden das dann getrennte Savesgames sein? :?
Und wird es für die PS4 Version ein PS5 Upgrade geben. Bin noch unschlüssig welche Version ich kaufen soll? :???:

Ja, das kommt auf den Publisher an. Smart Delivery ist auf der Xbox für Third-Party keine Pflicht. Die meisten machen aber mit und bieten eine 2in1 Version an.

Einige tun das nicht. Die 2k Sportspiele hatten beispielsweise schon immer zwei getrennte Xbox Versionen.

Ist also nichts neues, aber relativ selten. Wirst daher ziemlich sicher auch zwei unterschiedliche Savegames haben.

Für die PS werden entsprechend auch zwei Versionen angeboten. Glaube daher nicht, dass es dort ein Upgrade geben wird.

Ja, das kommt auf den Publisher an. Smart Delivery ist auf der Xbox für Third-Party keine Pflicht. Die meisten machen aber mit und bieten eine 2in1 Version an.
Einige tun das nicht. Die 2k Sportspiele hatten beispielsweise schon immer zwei getrennte Xbox Versionen.
Ist also nichts neues, aber relativ selten. Wirst daher ziemlich sicher auch zwei unterschiedliche Savegames haben.

Gut zu wissen, danke.

Irgendwie halten sich die Gamepass Gerüchte. Es wäre auf jeden Fall ein perfektes Spiel dafür - entweder jetzt oder halt irgendwann. Auf Giga der Text ist ja irgendwie schon eindeutig. Seltsam.

Für die PS werden entsprechend auch zwei Versionen angeboten. Glaube daher nicht, dass es dort ein Upgrade geben wird.
Zumindest digital beinhaltet die 10€ teurere PS5-Fassung auch die PS4-Version.
Würde mich daher nicht wundern, wenn es ne 10€-Upgrademöglichkeit für die "PS4"-Version geben wird.
Offiziell gibt es hierzu jedoch meines Wissens nach keine Infos.
upload_2022-11-30_20-4-27.png

(Upgrades werden immer erst zum Releasedate verfügbar gestellt, sprich aktuell könnte man es noch nicht sehen, selbst wenn es eine entsprechende Upgrademöglichkeite geben sollte)

Interessanterweise (zumindest von den Storebeschreibungen her), muss man sich im XBoxStore die Deluxe-Fassung holen, um sowohl die One als auch Series-Versionen zu erhalten.
Mag aber auch nur ein Anzeigefehler sein.
upload_2022-11-30_20-11-48.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ca. 2 Std. Im Spiel und im 2ten chapter, somit noch im Tutorial, grafisch schick, schöne Atmosphäre, was mich bis jetzt "stört", es setzt sehr auf Nahkampf, dass kann natürlich auch noch am Tutorial liegen- was ich hoffe, da mir das ballern mehr Bock macht. Auch hab ich noch keine Karte gefunden, keine Ahnung ob es die später noch gibt. Ich mach jetzt erstmal weiter. Gibt übrigens 3 Schwierigkeitsgrade und auf der ps5 en Performance Mode der Standard mässig auf aus ist- hab ich auch so gelassen. Spiel ist aufjedenfall fordernd am anfang, aber das soll es ja auch.

Hm, vielleicht wirklich noch zu früh was zu sagen, aber das System- blocken mit dem linken Stick in der Richtung des Angriffs, bei Zombies die zappeln wie en Raver auf 10 teilen + die dunkle Atmosphäre, ich find es momentan nicht so doll. Nicht falsch verstehen, mag schwere Spiele und forderne Situationen, aber ich fühle mich zumindest momentan noch etwas überfordert da ich das Gefühl habe das gameplay ist viel zu schnell für eine Block Mechanik.
Kann natürlich gut sein das es rpg style hat und mit aufrüsten der Waffen, Stase und des anzugs dann auch funktioniert- ich hoffe es..... würde sagen bin in 2 Stunden spielen auf normal schon 15-20 mal drauf gegangen, also nur was für Leute die sich durchbeissen wollen

Und ich dachte es geht nur mir so. Spiele auf dem zweiten SG und ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon gestorben bin.

Blocken raffe ich aber immer noch nicht. Man soll den Stick drücken, aber es passiert nix?!

Zurück
Oben