ich definitiv auch nichtAlso nur für den letzten einen extra Erfolg.. den werde ich wohl nicht sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich definitiv auch nichtAlso nur für den letzten einen extra Erfolg.. den werde ich wohl nicht sehen![]()
Oh je, das liest nicht nicht gut. Ist aber zu erwarten, wenn das Review Embargo erst zum Releasetag fällt.Also nur für den letzten einen extra Erfolg.. den werde ich wohl nicht sehen
/edit
Insgesamt stören mich bisher folgende Sachen
- Die Erklärungen für neue Techniken werden lieblos und teils mit viel Text einfach eingeblendet, also wirklich lieblos. Nicht einmal hübsch gestaltet oder mit nem Video...
- Die Synchro ist oft nicht ansatzweise Lippensynchron und teilweise falsch abgemischt.
- Der Typ bewegt sich mehr oder weniger wie ein Panzer. Mit den Standard Einstellungen imo nicht ansatzweise spielbar.
- Manche Effekte fallen im Vergleich zur restlichen Optik arg ab. Weiß jetzt allerdings nicht ob es am Performance Modus liegt.
- Die Kämpfe... Wird später gegen mehrere Gegner echt nicht son leicht, liegt zum Teil aber auch an der Steuerung. Würde ja gerne mehr Gegner irgendwo rein schleudern, aber die Energie ist ohne Upgrade so schnell weg... Und zum auffüllen muss man dann scheinbar jedesmal ins Menü wenn man ein Item dabei hat. Weg laufen um Distanz aufbauen zu können kann man eigentlich auch vergessen. Der ist so lahm das man gar nicht erst auf Distanz kommt sondern immer Schaden von hinten bekommt.
Gamepro vergibt nur 66%? Das schon sehr niedrig.
Gamespot auch sehr unbegeistert.
Aber gut begründet.
Bin sehr überrascht dass das so durchschnittliche bzw enttäuschte Wertungen einfährt. Hätte mit dem Next Big Thing gerechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen