Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe 0 Spiele auf dem Handy.
Wollte mal Candy Crush spielen, weil ich diese Art Spiel gern hab. Das war erstmal unerträglich vom Bling Bling. Dann hat es mir fast sekündlich irgendwelche Dinge angezeigt, die ich ganz toll gemacht hab.

...und wenn ich 3 Mal geloost habe, hätte ich entweder tägliche Freichips einlösen können, ein paar Stunden warten oder........ KAUFEN! Das Ding ist direkt von meinem Handy geflogen.

Mir ist das tatsächlich absolut Latte.
Klar, es ist ein PR Fail, die Reaktion der Gamer kommt nicht überraschend.

Aber an meinem Interesse am Spiele ändern ein paar Todesanimationen mehr oder weniger nix.
Ist ja wohl nicht so, dass man im Base Game einfach in ne T-Pose geht. Da wirds auch so genug Material geben.

Mir ist das tatsächlich absolut Latte.
Klar, es ist ein PR Fail, die Reaktion der Gamer kommt nicht überraschend.

Aber an meinem Interesse am Spiele ändern ein paar Todesanimationen mehr oder weniger nix.
Ist ja wohl nicht so, dass man im Base Game einfach in ne T-Pose geht. Da wirds auch so genug Material geben.
Geht mir auch so, mir könnte sowas jetzt im Speziellen nicht egaler sein. Das Prinzip dahinter finde ich trotzdem mies und passt zur Entwicklung in den letzten 5-10 Jahren im Videospielbereich. Das Gute aber ist: Nimmt es zu krasse Ausmaße an, hat man alleine an Star Wars Battlefront gemerkt, dass die Spielerproteste und Stimmen in jedem Fall zu etwas führen können und nicht unerhört bleiben.

Habe die Deluxe vorbestellt weil ich heiß auf das Spiel bin aber von den neuen Animationen habe ich auch nix wenn die erst nächstes Jahr irgendwann rauskommen. Ich werde das Spiel im Dezember durchspielen und dann erst irgendwann wieder wenn der Story DLC kommt.

Ich fange es bestimmt nicht nochmal an wegen ein paar neuen Sterbeszenen.

Einfach freuen das im Dezember so ein geiles Horror-Spiel rauskommt :sabber:

seh ich auch so bzw. ähnlich.. Die normale Edition reicht mir aber.

Ja, ich finde es es auch extrem dämlich sowas als Pay-DLC bzw. überhaupt DLC anzubieten..aber mir wird im Spiel jetzt nix fehlen.

Den DLC kauf ich einfach nicht.

Jetz muss man nur hoffen, das das eigentliche Spiel was taugt..und ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl is da nicht so übermäßig gut..

Zurück
Oben