Bin ganz froh drum. Nun muss ich mir keinen Kopf mehr machen, ob ichs noch zum Release kaufen soll. Mehr Zeit für Ragnarok und New Tales from…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst noch nie Handyspiele gespielt zu haben. Wie wohnt es sich so im Hinterwald?Ach was, ist doch nur die Konsequenz. Wenn man für Todesszenen(!) blechen soll..ich mein wer will denn absichtlich sterben um die zu sehen?
PS: Ein Like wäre schon cool gewesen, die Idee hatte noch niemand![]()

Geht ja wohl auch um Animationen der Gegner. Mehr Animationen bedeuten mehr Abwechslung, mehr Kreativität und damit möglicherweise ein besseres Spiel.Ach was, ist doch nur die Konsequenz. Wenn man für Todesszenen(!) blechen soll..ich mein wer will denn absichtlich sterben um die zu sehen?
PS: Ein Like wäre schon cool gewesen, die Idee hatte noch niemand![]()
Ich habe 0 Spiele auf dem Handy.Du scheinst noch nie Handyspiele gespielt zu haben. Wie wohnt es sich so im Hinterwald?![]()
Wollte mal Candy Crush spielen, weil ich diese Art Spiel gern hab. Das war erstmal unerträglich vom Bling Bling. Dann hat es mir fast sekündlich irgendwelche Dinge angezeigt, die ich ganz toll gemacht hab.Ich habe 0 Spiele auf dem Handy.
Geht mir auch so, mir könnte sowas jetzt im Speziellen nicht egaler sein. Das Prinzip dahinter finde ich trotzdem mies und passt zur Entwicklung in den letzten 5-10 Jahren im Videospielbereich. Das Gute aber ist: Nimmt es zu krasse Ausmaße an, hat man alleine an Star Wars Battlefront gemerkt, dass die Spielerproteste und Stimmen in jedem Fall zu etwas führen können und nicht unerhört bleiben.Mir ist das tatsächlich absolut Latte.
Klar, es ist ein PR Fail, die Reaktion der Gamer kommt nicht überraschend.
Aber an meinem Interesse am Spiele ändern ein paar Todesanimationen mehr oder weniger nix.
Ist ja wohl nicht so, dass man im Base Game einfach in ne T-Pose geht. Da wirds auch so genug Material geben.

02.12.22 6UhrWann fällt das Review Embargo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen