Jup ich auch,es reicht irgendwann.Hab auch grad storniert. Man muss auch mal ne Grenze ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup ich auch,es reicht irgendwann.Hab auch grad storniert. Man muss auch mal ne Grenze ziehen.
etwas inkonsequent, wenn man anderen ( @Cannibalpinhead ) bei God of War Ragnarök vorwirft, sich dann nicht wundern zu müssen, wenn keine/kaum SP Games mehr entwickelt werden..
es is eh schon dämlich mehr Animationen in nen (Pay-)DLC zu packen..aber wenn der dann auch erst irgendwann lang nach Release kommt, juckt das doch eh nur noch nen Bruchteil der Spieler.
Komplett unnötig, da im Vorfeld des Releases so Staub aufzuwirbeln..
Das Problem heute ist halt, dass statt offiziell geplanten News irgendwelche kryptischen Twitter Posts dahingeklatscht werden. Sowas kann ja nur zu Missverständnissen oder Verplapperern führen.Wenn das tatsächlich erst lang irgendwann nach Release kommt, dann halte ich die ganze Aufregung auch für übertrieben.

hat damit doch nix zu tun..Mir wäre neu, dass bei God of War etwas hinter einer Paywall steckt, aber vielleicht habe ich auch was verpasst.
hat damit doch nix zu tun..
Er kauft es wegen Grund A nicht, du wegen Grund B.
.......
Das kaufe ich zum Vollpreis und hoffentlich handeln viel so. Dadurch sehen die Entwickler, dass sich der Aufwand für solche Spiele lohnt.
Nicht im Traum!
Eine Special Edition, wie es eigentlich bei Sony lang üblich war, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für 100,-€ kaufen. Da es aber nur noch eine Standard-Edition gibt wird die nur im Sale oder vorzugsweise gebraucht gekauft. So wenig wie möglich Kohle an Sony für den Käse.
Ist ok, dann aber bitte nicht jammern, wenn immer mehr MP Games, GAS Games, Games mit Microtransaktionen, usw. erscheinen.
hat damit doch nix zu tun..
Er kauft es wegen Grund A nicht, du wegen Grund B.
Und so dämlich wie ich es auch finde, sowas in den DLC zu packen, es sind immer noch „nur“ paar Sterbe-Animationen..was jetz ganz grundlegend au nix groß anderes is als irgendwelche Waffen z.B.
Ich sag jetz mal, man verpasst dadurch nix im Hauptspiel, wenn man es ohne diese spielt. Und wenn man den DLC dann nicht kauft, bekommt der Publisher dafür auch keine Kohle von einem.
Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden..
etwas inkonsequent, wenn man anderen ( @Cannibalpinhead ) bei God of War Ragnarök vorwirft, sich dann nicht wundern zu müssen, wenn keine/kaum SP Games mehr entwickelt werden..
Ich habe beides bedientnatürlich, die ganzen leasing und firmenwagen![]()
das war vll das dümmste daran. einfach releasen...fertiges is eh schon dämlich mehr Animationen in nen (Pay-)DLC zu packen..aber wenn der dann auch erst irgendwann lang nach Release kommt, juckt das doch eh nur noch nen Bruchteil der Spieler.
es is eh schon dämlich mehr Animationen in nen (Pay-)DLC zu packen..aber wenn der dann auch erst irgendwann lang nach Release kommt, juckt das doch eh nur noch nen Bruchteil der Spieler.
Die Frage die sich mir aufwirft.Und wenn man manche meinen, das wird jetzt übertrieben, ja ganz ehrlich, dann sollen die Entwickler und Publisher auch mal das Maul halten und keine Inhalte und Addons zu noch nicht erschienen Spielen ankündigen. Wär ja noch etwas anders, wenn es kostenfreie Updates gäbe.
für diese Art von Spiel essenziellen
Isso. Für mich nur ein Grund auf eine Complete Edition zu warten oder irgendwann das Ganze für nen 15er mitzunehmen.
Wieso sollte ich dann bitte jetzt zu Release spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen