Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Bureau: XCOM Declassified

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auf Soldat gestellt. Ist in der ersten Stunde nicht schwer aber auch nict leicht... passt imo um das Spiel und seine Funktionen zulernen.

Bart Wux schrieb:
Bin grad durch. Das Schlimmste ist für mich die Story. Was die da am Ende für eine hanebüchenen Müll fabriziert haben, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Und damit ist es für mich uninteressant und ich bin froh, es mir nicht gekauft zu haben.
Hatte echt gehofft, dass die Story was taugt.
Vielleicht irgendwann mal als Schnäppchen.

Bart Wux schrieb:
Bin grad durch. Das Schlimmste ist für mich die Story. Was die da am Ende für eine hanebüchenen Müll fabriziert haben, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

vorallem wie es sich am ende zieeeeeht. unglaublich.
aber sonst eigentlich ganz cool. xcom fans sollten auf jeden fall einen blick riskieren.

anfangs schon...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JdVb4UnqO7A[/vid]

aber ja, könnte man mittlerweile verschieben.

Also ich bin gerade über der Kampagne und diese macht an sich durchaus Laune. Sicher es kommt nicht Ansatzweise an third person taktik shooter alá Brothers in Arms ran, die KI-Kollegen sind naja ausreichend (manchmal auch strunzdumm, wenn sie mal wieder einfach ihre Stellung verlassen und dann down gehen -_-), aber es macht seine Sache ganz gut (wenn man bedenkt wie lang es entwickelt und vieles vom Gamplay über die Jahre wieder verworfen und umgeändert wurde). Die Story ist so klischeebehaftet das es mir den ein oder anderen Lacher hervorbrachte (. Allein der Zigarettenkonsum in dem Spiel ist zu geil. Als Spieler der die Serie nie verfolgt hat (Rundenstrategie der Vorgänger) bin ich mit niedrigen Erwartungen heran gegangen und wurde mit einem kurzweilige Spielerlebnis nach Arbeit durchaus zufireden gestellt. Ich mag solche Settings alá Dark Skies (Fernsehserie)

Ich denke ein paar mehr Einheiten dürften sie schon abgesetzt haben. Wie ich mitbekommen habe ist die Fanbase der Xcom-Spiele doch recht groß. Da werden sich sicherlich einige Hardcore-Fans (die wirklich alles aus der Franchise haben möchten) und halt Gamer wie mich als bsp. schon finden lassen. Vorallem kam es ja erst letzten Monat raus. Mal auf Ende des Jahres schauen. PS: Der Release-Zeitpunkt ist aber auch dämlich gewählt, kurv vor GTA V und dem Beginn eines neuen Konsolenzyklus hat man nicht die besten Karten.

Zurück
Oben