Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Bureau: XCOM Declassified

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In gut zwei Monaten steht The Bureau: XCOM Declassified in den Händerregalen und um nochmals auf den 3rd-Person Taktik-Shooter aufmerksam zu machen, hat Publisher 2k eine Reiher neuer Screenshots veröffentlicht.

The Bureau spielt 1962 am Höhepunkt des Kalten Krieges und erzählt die Hintergrundgeschichte zur geheim gehaltenen ersten Begegnung der XCOM-Organisation mit einem mysteriösen und gefährlichen Feind. Ursprünglich als Amerikas Geheimwaffe gegen die Sowjetunion gedacht, muss The Bureau sich anpassen, um sich einer Bedrohung stellen zu können, die es so auf der Welt noch nie gegeben hat. Als Spezialagent William Carter wählen die Spieler die Ziele aus und drücken den Abzug, während sie ihren Trupp aus Agenten im gefährlichen Geheimkrieg um das Überleben der Menschheit anführen. Noch wichtiger als das Abwenden der Bedrohung von außen ist es aber, dass The Bureau die Existenz des Feindes geheim hält, um eine weltweite Panik zu verhindern.

Quelle: xboxfront.de

Screenshots:
rsilw2e5.jpg

dmxv78za.jpg

zm8oi4a4.jpg

eipvalt6.jpg

auf gamepro und gamestar.de gibts vorschauvideos, sieht mmn sehr ansprechend aus und bis jetzt kommen auch taktikfans nicht zu kurz
wenn das alles so geil wird wies bis jetzt aussieht hol ich mir das teil direkt, nur wann solls eigentlich kommen?

vor sr4 auf jeden....bei splinter cell muss ich abwarten, denn dass man das spiel ohne kill durchspielen kann find ich geil, ich hatte nach dem ersten gameplay material schon schlimmstes befürchtet

was mir bei xcom gefällt, wie im strategiespiel kann man sich und die ki begleiter aufleveln, sterben sie dann sind sie für immer tot

werden sie schwer getroffen kann man sie versorgen aber für die mission sind sie unbrauchbar
hätte nicht damit gerechnet dass das spiel so seinen eigenen weg geht...

Ich finde ehrlich gesagt schade, dass sie das alte Konzept über Bord geworfen haben. Klar, das war kein XCOM, aber ein echtes XCOM haben wir ja nun bekommen. Das Taktikshooter Gameplay in den Videos macht mich jedenfalls nicht an. :I

ja is geil, ich denke auch dass solche sachen sich etwas im hintergrund halten werden...kann mir nicht vorstellen dass man seine leute nur am schicken ist...wie du sagst dafür gibts ja das strategiespiel

aber etwas is schon okay

Ich verfolge das Spiel auch schon ne ganze Weile. Hab jetzt nach den letzten Videos vorbestellt! Gefällt mir richtig gut :)

Auserdem hab ich mit den Aliens seit PS1 Zeiten immernoch ne Rechnung offen, welche ich mit XCOM Enemy Unknown noch nicht ganz begleichen konnte :grins:

Zurück
Oben