Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Bureau: XCOM Declassified

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag zwar dieses abstrakte Design des morphenden Flugobjekt das da ständig seine Form ändert, aber ansonsten schaut das echt mal öde aus...viel Krach-Bumm und nix dahinter.

Habe zwar die alten X-Com Spiele nie gespielt, aber dass sieht doch recht interessant aus.

Wenn der Preis bei 30€ angekommen ist, werde ich mir das ganze bestimmt mal anschauen :)

Also mit den alten Xcom spielen hat das ja nix mehr zu tun (Xcom terror from the deep usw)
aber hab mir das video angeschaut, grafik ist naja, aber scheint ja ganz lustig zu werden.

Ich frag mich auch, wie das Spiel vom selben Entwickler, wie von Bioshock und Bioshock Infinite. Die sehen grafisch unglaublich gut und künstlerisch aus, währende XCOM aussieht, als käme es von deren C-Team...

Es sei denn, sie denken sich: "Mmmh, Reaktionen auf den Shooter waren beschissen. Lasst uns doch lieber ein richtiges Xcom machen." :D

Das wäre zwar kein Millionenseller, aber sie würden zumindest eine feste Fanbase haben.

kann es sein, dass die das spielsystem komplett geändert haben?
denn in der aktuellen gamepro machte es eher den anschein eine art jagged alliance zu werden...und das sah sehr interessant aus

Es scheint nun zu einem squad-basierten Third-Person-Spiel umgebaut worden zu sein:

xlarge.jpg

xlarge.jpg

http://www.vg247.com/2012/10/01/xcom-screens-for-2k-marins-shooter-leak-suggest-strategic-revamp/

Zurück
Oben