Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also in Folge 1 haben wir das The Boys-Universum im Looney Toones Style. Das Ergebnis kann man sich denken :gerri:

War bei der 2. Staffel aber auch schon so. Nur S01 wurde damals am Stück veröffentlicht, meine ich

Ich finde den Trend jetzt aber nicht so schlimm

Ich fange eh erst an zu schauen wenn eine Staffel vollständig verfügbar ist.
Das waren doch die großen Vorzüge gegenüber lineares Fernsehen.
Man kann sich eine komplette Serie anschauen, hintereinander weg,
wann immer man will und muss nicht eine Woche auf die nächste Folge warten.
Jetzt brauchen sie nur noch Werbeblöcke einschieben, dann ist alles fast wie früher.
Diese Entwicklung ist einfach Mist und ein absoluter Rückschritt.

Finde ich nicht. Ich finde es gut, dass Disney+, HBO und Apple TV+ weiterhin auf die wöchentliche Releases setzen und nicht alles an einem Tag raushauen. Das Konsumverhalten hat sich da einfach in die falsche Richtung entwickelt. Alles nur noch schnelllebig und das richtige Genießen und die Vorfreude sind vollkommen abhanden gekommen. Nach X Stunden kann man einfach keine Inhalte mehr aufsaugen und wundert sich, wieso man Namen und Handlungen nicht gut merken kann.

Folge 4 verspätet sich, sollte aber im Laufe des Tages verfügbar sein.

The Boys“: Wann kommt Folge 4 - Uhrzeit?
Ab dem 3. Juni 2022 ist die neue Staffel online, allerdings noch nicht alle Folgen, sondern nur die ersten drei. Weiter geht es dann am 10. Juni. Leider ist Folge 4 um 10:37 am 10. Juni noch nicht online. Wir hätten sie schon gegen 9:00 Uhr erwartet. Bei „Picard“ kamen die Folgen allerdings auch erst spät, meist um 11:30 Uhr herum. Inzwischen ist es aber schon 12 Uhr und wir warten immer noch.
https://www.kino.de/serie/the-boys/news/the-boys-staffel-3-ab-jetzt-im-stream-wann-kommt-folge-4/

Zurück
Oben