Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zugegeben: als ich länger darüber nachgedacht habe, klang es auch immer unglaubwürdiger.
Habe auch mal in die Menge geguckt ob ich jemanden erkenne, den man kennt aber war nix.

Könnte natürlich auch sein, das es Stan Edgar war und er das auch von weitem kann. Als Führer der Organisation ist es gut möglich das er sich auch Compound V gespritzt hat.... passt aber auch nicht so richtig zur ersten Kopfexplosion.

EDIT:

Hat doch nichts mit Cindy zutun? Die lässt doch nur komplette Körper implodieren und nicht Köpfe explodieren :? Zumal die bei der ersten Kopfexplosion ja auch in der Anstalt war.

Hätte ich mir so erklärt, das Zwang dahinter steckt. Die Umgebung wäre aber auch einfach zu stark isoliert.
Könnte mir stark vorstellen das die Person das auch über größere Entfernung kann und das eine pikante Komponente einbaut.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade das Finale gesehen. Ja, war ganz nett die Season aber insgesamt war dann für mich Season 1 doch stärker, insbesondere zum Schluss hin bzw. das Finale selbst. Season 2 hat sogar ein sehr rundes Finale. So rund, dass ich ihnen nicht einmal böse wäre, wenn sie die Serie jetzt fallen lassen würden.

Letzte Folge immer noch top, aber auch wenn mir fast alles in der Folge gefallen hat war es vielleicht die schwächste Folge der Staffel. Vielleicht war es auch etwas zu gedrängt, da ist einfach zu viel in zu kurzer Zeit passiert.

War tatsächlich ein kleines auf und ab. Habe die Folge genau so wie die anderen geliebt aber es ist, wie gesagt, so viel passiert, das dann ein paar Sachen, die mich rausgeworfen haben, umso härter waren.

Es ist so viel passiert, das ich sogar den Kopfplatzer vergessen habe. War auch beinahe so willkürlich, das ich geradezu Probleme habe das jetzt soooo besonders zu finden. Trotzdem cool.

Bin jetzt nicht traurig das Ryan augenscheinlich erstmal etwas beiseite geschoben wird. Seine nicht so toll geschrieben Reaktion verbunden mit suboptimalen Schauspiel hat für mich die Szene mit Becca kaputt gemacht. Wäre weitaus betroffener sonst gewesen... fand es sehr schade. Allen voran weil Shantel VanSanten eine bildhübsche Frau ist und ich sie allein schon deswegen sehr gerne gesehen habe.

Die Wichsszene von Homelander fand ich hart deplatziert und hat ihn am Ende doch entkräftigt, nachdem ich seine Ansprache sehr stark geschauspielert fand.

Ansonsten fand ich es durchweg spannend, wahnsinnig unterhaltsam und nach so einem kleinen Loch, in das mich GoT Staffel 8 gestürzt hat, wunderbar belebend.

EDIT: und ich liebe ja Frenchie und Kimiko zusammen. Gott sind die süß... :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Fands ok
aber mehr auch nicht... zwei extreme durchhänger diese folge.
+ das stormfront tot ist ist schlecht. sie war der beste character der serie bis jetzt.

endlich ist die nervige mutter weg, die den ganzen plot nur aufgehalten hat. jetzt kanns abgehen und butcher richtig sauer.

Wenigstens wissen wir jetzt wer köpfe platzen lassen kann. Man achte auf die schreibweise des Namens.

Geil war natürlich homelander in der cabin und wie er sich vor der Stadt einen runterholt.
Weiss eh nicht was ihn davon abhält - wie angekündigt - alles und jeden zu vernichten. Butcher oder diesen Trottel oder die Blonde zu finden und bei denen anzufangen dürfte ja eigentlich kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fands ok
Geil war natürlich homelander in der cabin und wie er sich vor der Stadt einen runterholt.

Ja ich fand die Szene auch sehr passend zum Charakter des Homelanders und war noch dazu ziemlich cool gemacht :D

Das mit Stormfront fand ich auch schade. War ein cooler Charakter. Hätte eher gehofft, dass es jemanden von den Protagonisten abreißt, für etwas mehr Dramatik und Biss. So war das alles bisher halt doch sehr handzahm.

Die tragenden Charaktere der Serie sind für mich im Grunde Homelander und Butcher. Frenchie direkt dahinter, zwar nicht so tragend aber mein Lieblingscharakter.

Stormfront
Hat uns GoT nicht gelehrt, das kein Charakter tot ist, der auch nicht wirklich sichtbar stirbt? Zwar fraglich, was sie noch für eine Rolle spielen könnte aber habe das Gefühl, das sie nicht ganz weg ist.

Fands ok
Weiss eh nicht was ihn davon abhält - wie angekündigt - alles und jeden zu vernichten. Butcher oder diesen Trottel oder die Blonde zu finden und bei denen anzufangen dürfte ja eigentlich kein Problem sein.

Kann er eben nicht. Er braucht die Liebe und Bewunderung der Menschen mehr als alles andere. Eben weil er auch ein Opfer ist und als Laborratte ohne Eltern und Freunde aufgewachsen ist. Er sehnt sich nach all dem was er nicht bekommen hat. Deswegen auch sein Fetisch für Muttermilch.

btw...
Falls euch die Neuman bekannt vorkommt
Screenshot-101.png

Die Schauspielerin ist Claudia Doumit
Claudia-Doumit-1-1200x1200.jpg

und ist Farah Karim in Call of Duty:Modern Warfare
upload_2020-10-11_0-2-59.png

Dann nochmal im richtigen Thread.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben