Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt schon ein Recap gesehen und zwei gelesen, dazu noch ein Wiki zu Mothers Milk gelesen, weil der mir gar nichts mehr gesagt hat - und es fühlt sich trotzdem so an, als hätte ich zu wenig Hintergrundwissen. Serie scheint wohl zu belanglos zu sein, als dass ich mir da viel merke :I

Warum ist Hughie so dagegen, dass Butcher zurück kommt?

Habe jetzt schon ein Recap gesehen und zwei gelesen, dazu noch ein Wiki zu Mothers Milk gelesen, weil der mir gar nichts mehr gesagt hat - und es fühlt sich trotzdem so an, als hätte ich zu wenig Hintergrundwissen. Serie scheint wohl zu belanglos zu sein, als dass ich mir da viel merke :|

Warum ist Hughie so dagegen, dass Butcher zurück kommt?

weil er sie am Ende von Staffel 1 hat hängen lassen und er lieber sein eigenes Ding gemacht, evtl deswegen

Aktuelle Folge wieder phänomenal.

wie kimiko dem Russen das Gesicht abreisst, oder homelander die demonstrantenmenge weglasert. Epic.
wäre epischer gewesen wenn er es auch wirklich gemacht hätte und nicht nur in seiner Vorstellung, hab aber noch nicht verstanden was es mit Liberty auf sich hat, warum wollen sie die?

Die haben doch irgendeinen tipp von der cia tante bekommen, damit gingen sie zu der alten schwarzen Frau die gesehen hat wie liberty ihren bruder getötet hat.

Wie jetzt genau rausgekommen ist, das liberty stormfront ist weiss ich nicht mehr.

Aber was viel wichtiger ist, das homelander selbst in der "laser mir meine verfickten titten"-Scene nicht merkt das Stormfront viel viel mächtiger ist als er. Absolut geile scene und cooler aerosmith track..

Zuletzt bearbeitet:
wäre epischer gewesen wenn er es auch wirklich gemacht hätte und nicht nur in seiner Vorstellung, hab aber noch nicht verstanden was es mit Liberty auf sich hat, warum wollen sie die?

Wenn sie wohl mächtiger ist als jeder anderer Superheld und den Namen "Liberty" etwas wörtlicher nimmt, dann zeichnet sich da schon ein Bild ab. Das oder diese kleine Rassismus Andeutung sind schon eine gewisse Perspektive in die Zukunft.

Mit der Demo-Laser Szene aus dem Trailer haben uns die kleinen Schweinchen ganz schön gefoppt :D
Habe mich schon drauf gefreut und sah auch brachial aus.

Wenn sie wohl mächtiger ist als jeder anderer Superheld und den Namen "Liberty" etwas wörtlicher nimmt, dann zeichnet sich da schon ein Bild ab. Das oder diese kleine Rassismus Andeutung sind schon eine gewisse Perspektive in die Zukunft.

Mit der Demo-Laser Szene aus dem Trailer haben uns die kleinen Schweinchen ganz schön gefoppt :D
Habe mich schon drauf gefreut und sah auch brachial aus.

Ja das kann natürlich sein, am Ende mit der Sexszene, dachte ich erst Stormfront macht das um Homelander irgendwie reinzulegen, also klar sie führt da sicherlich was im Schilde, aber was ist mir noch nicht so ganz klar, oh man die Serie ist einfach zu gut.

fand die aktuelle folge nicht ganz so geil, weil
ich nicht ganz dahinter komme, warum sich stormfront homelander so öffnet und alles erzählt..das hätte man besser machen können

Auch der Griff an den Hals fand ich eigenartig...ist das Stormfronts schwäche? Sie sah etwas ... besorgt aus als er von ihr abliess.
Passt aber nicht ganz zu der laser mir meine Titten scene von der letzten folge... hmm

* ich mein das alles noch mit dem Gedanken, dass Stormfront einen Plan verfolgt und Homelander nur benutzt..

aber die dargestellte Gewalt war natürlich wieder ein Genuss.

Zuletzt bearbeitet:
fand die aktuelle folge nicht ganz so geil, weil
ich nicht ganz dahinter komme, warum sich stormfront homelander so öffnet und alles erzählt..das hätte man besser machen können

Auch der Griff an den Hals fand ich eigenartig...ist das Stormfronts schwäche? Sie sah etwas ... besorgt aus als er von ihr abliess.
Passt aber nicht ganz zu der laser mir meine Titten scene von der letzten folge... hmm

* ich mein das alles noch mit dem Gedanken, dass Stormfront einen Plan verfolgt und Homelander nur benutzt..

aber die dargestellte Gewalt war natürlich wieder ein Genuss.

Sehe das tatsächlich eher so, das Homelander sie einfach nicht würgen konnte. Seine Hand wirkte nicht verkrampft das er es nicht wollte, sondern ihren Hals nicht eindrücken konnte. Daraufhin wirkte er frustriert.

Die Rassismus Schiene habe ich ja bei Stromfront schon vermutet, irgendwie fand ich den Reveal aber schon ziemlich cool. Wenn auch der Kuss dann einfach doof war... hätte man schon ausblenden sollen und hat der Szene so für mich etwas Wucht genommen.

Lamplighter find ich erstaunlich cool, Cindy haben sie auch ziemlich gut gecastet. Bin gespannt.
Ein Hochgenuß finde ich aber tatsächlich Grace Mallory. Gehört schon was dazu eigentlich 'normal' zu sein aber eine ungewisse Anzahl an Möglichkeiten von Macht zu haben und das auch, zumindest meistens, so wunderbar subtil rüber zu bringen.

Zurück
Oben