Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben uns die ersten drei folgen vorhin reingezogen. GRANDIOS.

Die neue bei den Seven (kommt glaub ich erst in folge3) ist super.

und wer es nicht kennt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Juckt nicht, dieses Format ist überholt, selbst wenn es mir meist egal sein kann weil ich ewig zum durchschauen brauche, will ich die Geschwindigkeit bestimmen und mir nichts vom Anbieter vorschreiben lassen, schließlich bin ich der zahlende Kunde. Ja ich weiß, das ist eine romantisch verklärte Sicht darauf. :ugly:

Juckt nicht, dieses Format ist überholt, selbst wenn es mir meist egal sein kann weil ich ewig zum durchschauen brauche, will ich die Geschwindigkeit bestimmen und mir nichts vom Anbieter vorschreiben lassen, schließlich bin ich der zahlende Kunde. Ja ich weiß, das ist eine romantisch verklärte Sicht darauf. :ugly:

Nicht unbedingt verklärte Sicht. Ich verstehe, was du meinst.
Gibt für beides ein Für und Wieder.

Mittlerweile finde ich das aber nicht schlecht, das man in der heutigen Zeit nicht alles mit einmal durchknallen kann und muss sich dann das nächste suchen, sondern das man auch etwas über die Folgen reden kann ohne das einer kommt "ah, das ist in Folge 4 doch aufgeklärt". Hat dann irgendwie noch den Eventcharakter.

Aber wie gesagt, ich verstehe beide Ansichten und finde das vollkommen okay.

Huiuiui, spannende, verheißungsvolle Folge.

EDIT.
Finde es auch klasse, wie sich nahezu jeder Charakter in irgendeine Abhängigkeit stellt, besonders die zu einer geliebten Person und Homelander, der quasi gefährlichste aktuell, klar sagt, das er nichts und niemanden brauch außer sich selbst. Das gibt natürlich schon einen kleinen bösen Reiz, wie böse The Boys wirklich mit den Hauptcharakteren umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal die ersten 3 Episoden angesehen aber warte jetzt auf den Rest. Macht Lust auf mehr, in gewohnter Boys Qualität. Die Release Politik finde ich jedoch nach wie vor scheiße aber Amazon bekommt zum Glück dafür gerade ziemlich auf den Sack. Hagelt aktuell ein ziemlicher Shitstorm auf sie deswegen herein, inklusive Review Bombs und ich hoffe, dass es ihnen dadurch zukünftig wieder vergeht.

Ja deins vielleicht - gibt aber Leute mit vieeeeel mehr Zeit als du und die brauchen ständig neuen stoff, weil die sich nicht durch andere sachen ablenken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch traurig, was ist das Problem das so Woche für Woche raus zubringen, dann wartet doch einfach bis alles da ist und schaut es euch dann an, manche haben auch gar nicht die Zeit für Bingewatchen. Bei Game of Thrones hat es auch keine Sau gestört, aber bei Netflix und Amazon Prime ist es auf einmal ein Riesen Problem.

So kann man sich immerhin schön austauschen über jede Folge.

Zurück
Oben