Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann man denn bei prime noch schauen? Bin da neu und kurz davor wieder abzumelden

Bosch
Start Up
Sneaky Pete
Goliath
Into the Badlands
True Detective
The Expanse
Future Man
American Gods
Lucifer
Tom Clancy's Jack Ryan
The Marvelous Mrs. Maisel
Taboo
Patriot
Hand of God
Good Omens
Mad Dogs
Beat
Too Old to Die Young
Hanna
Vikings
Cloak & Degger
The Man In The High Castle

Zuletzt bearbeitet:
Serie gerade auch beendet. Hat mir im Verlauf dann doch besser gefallen als anfangs gedacht. Bin mit absolut keinem Vorwissen eingestiegen, außer dass die Superhelden hier alle assi sein sollen. Dann, nach dem...

...blutigen Zerbersten der Freundin und dem genötigten Blowjob...

...befürchtete ich kurz, dass das jetzt hier zu irgendeiner geschmacklosen Edgelord-Scheiße ausartet, aber hat sich dann doch als was komplett anderes herausgestellt. Zum Glück.

Homelander fand ich ebenfalls so mit die interessanteste Figur von allen, was aber auch am perfekt gecasteten Schauspieler liegt. Karl Urban war zwar ganz cool in seiner Rolle, aber auch irgendwie etwas monoton im kompletten Verlauf. Wollte ihm ständig den Dredd-Helm aufsetzen.

In den letzten beiden Folgen wirkt die Handlung außerdem etwas zu übereilt, vielleicht hätten hier 10 anstatt 8 Folgen doch besser getan. Da ging's ja wirklich von Hü auf Hott in nur wenigen Szenen, und ein Setup hat man sich teilweise gleich komplett gespart oder mit der Brechstange in die Wege geleitet.

Bin aber nun gespannt auf die nächste Staffel. Ist doch immer wieder erstaunlich wie erfrischend Comic-Umsetzungen sein können, wenn man jahrelang nur von Marvel vollgegurkt wird. The Umbrella Academy auf Netflix fand ich z.B. richtig klasse und auch großartig produziert. Dagegen kann man echt jede Marvel-Serie in die Tonne kloppen.

Serie gerade auch beendet. Hat mir im Verlauf dann doch besser gefallen als anfangs gedacht. Bin mit absolut keinem Vorwissen eingestiegen, außer dass die Superhelden hier alle assi sein sollen. Dann, nach dem...

...blutigen Zerbersten der Freundin und dem genötigten Blowjob...

...befürchtete ich kurz, dass das jetzt hier zu irgendeiner geschmacklosen Edgelord-Scheiße ausartet, aber hat sich dann doch als was komplett anderes herausgestellt. Zum Glück.

Homelander fand ich ebenfalls so mit die interessanteste Figur von allen, was aber auch am perfekt gecasteten Schauspieler liegt. Karl Urban war zwar ganz cool in seiner Rolle, aber auch irgendwie etwas monoton im kompletten Verlauf. Wollte ihm ständig den Dredd-Helm aufsetzen.

In den letzten beiden Folgen wirkt die Handlung außerdem etwas zu übereilt, vielleicht hätten hier 10 anstatt 8 Folgen doch besser getan. Da ging's ja wirklich von Hü auf Hott in nur wenigen Szenen, und ein Setup hat man sich teilweise gleich komplett gespart oder mit der Brechstange in die Wege geleitet.

Bin aber nun gespannt auf die nächste Staffel. Ist doch immer wieder erstaunlich wie erfrischend Comic-Umsetzungen sein können, wenn man jahrelang nur von Marvel vollgegurkt wird. The Umbrella Academy auf Netflix fand ich z.B. richtig klasse und auch großartig produziert. Dagegen kann man echt jede Marvel-Serie in die Tonne kloppen.

Der letzte Satz ist ja wohl etwas übertrieben. Es gibt sehr viele Marvel Serien und auch ne Menge Schund, aber eben auch tolle Serien wie den Punisher.
Umbrella Academy wirkte auf mich eher wie ne LGBT Musical Family Version einer "Superhelden" Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, meine Meinung ist die einzig Wahre und das endgültige und ausschlaggebende Urteil für die gesamte Menschheit, den Erdenkreis und das bekannte Universum!eins11! Genauso habe ich das gemeint :kaffee:

Umbrella Academy wirkte auf mich eher wie ne LGBT Musical Family Version einer "Superhelden" Serie.

Umbrella dagegen war klasse, The Boys immerhin noch nice.

Umbrella fand ich insgesamt auch etwas besser als The Boys.

The Boys hat verdammt stark begonnen und auch der Staffelabschluss gefiel mir, hatte jedoch dazwischen dann doch mit gewissen Pacing Problemen zu kämpfen. Mochte die Serie aber trotzdem sehr.

fand es auch klasse, so wäre das wohl wenn es wirklich superhelden gäbe. das ende hat mich dann auch überrascht. freu mich auf die nächste staffel. den homelander darsteller find ich geil, da geht mir immer der 3 wetter taft werbespot durch den kopf, die sonne brennt, die frisur sitzt....

auch das atrain immer diesen zugsound macht....

Ja? Is mir garnicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich zu Später Stunde geguckt habe und um meinen Nachbar nicht auf die Nerven zu fallen, hab ich mit recht weit runter gefahrener Lautstärke geguckt. Das hat man nun davon.

Also von den DC und Marvel Serien ist Agents of Shield die einzige, die ich über einen längeren Zeitraum verfolgt habe. Aktuell hab ich gerade die 4te Staffel zuende gesehen und Nummer 5 steht auf meiner "To Do" Liste. Alle anderen hab ich (ausser Luzifer, wenn man den dazu rechnen will) nach einer, maximal einer zweiten Staffel nicht weiter geschauft. Punisher ging am Anfang, mitte der ersten Staffel hat sich mein Interesse daran leider verflüchtigt. Luke Cage genau so. Iron Fist fand ich nach den ersten beiden Folgen schon übel, hab aber tapfer die Staffel zuende gesehen, in der Hoffung das es besser wird. Wuirde es IMO leider nicht.

Black Lightning hab ich nicht mal die erste Staffel zuende sehen können. Nach der hälfte mochte ich nicht mehr. Kryton fand ich nach den ersten 4 Folgen auch öde, und genau wie bei den anderen wurde es auch hier nicht besser. Titans...naja, Echt schlecht fand ich Jessica Jones, noch schlimmer als Iron Fist, wo immerhin der gute Wille zu erkennen war. Aber die beiden waren echt nichts für mich. Daredevil fand ich die ersten beiden Staffel garnicht schlecht, aber nicht gut genug um mich auf Dauer zu fesseln. Gotham hat irgendwie die eine Persönlichkeit gefeht, die mich mitfiebern ließ, deren Schicksal mich so sehr interessierte, das ich dranblieb. Weder Gordon noch eine der andern Figuren hat mir das gebracht. Am ehesten noch Arthur "Pinguin" Cobblepot, aber so richtig dann leider auch nicht.

Ach, eine fällt mir doch noch ein - Flash finde ich noch ganz gut. Steht auch weiterhin auf meiner Liste. Ebenso interessiert es mich, wie es bei der Umbrella Academy weiter geht. Im Gegenteil zu den meißten anderen hier, konnte ich auch Legion nichts abgewinnen. Wahrscheinlich solls einfach nicht sein. Superhelden Serien und ich sind wohl nicht für einander gemacht.​

Zuletzt bearbeitet:
Find die serie echt gut, top unterhaltung und gute idee. An daredevil oder gotham kommt sie nicht vorbei, reiht sich aber dahinter ein. Schaue gerade die letzte folge...

Edit: agents of shield werde ich mir merken.

Zurück
Oben