Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Boys, Picard, Herr der Ringe, ich denke in einigen Jahren wird Amazon auch auf dem VoD Sektor ein Monster sein. Derzeit is ja Netflix deutlich stärker, aber das wird in den kommenden Jahren wohl immer mehr nachlassen.

Amazon hat finanziell auf jeden Fall mehr Power als Netflix, und der große Konkurrent der Zukunft heißt nun mal Disney.

Das Problem ist, dass der Streamingservice von Amazon hauptsächlich als Bonus für den Versand-Service angesehen wird. Nicht viele Leute zahlen für Prime, um die Serien zu gucken, sondern wegen dem Versand. Das spiegelt sich auch darin wieder, wieviel impact eine neue Amazon-Serie macht im Vergleich zu einer Netflix oder HBO Produktion.

Amazon steigert sich definitiv, nicht ohne Grund sind ihre erfolgreichsten Produktionen alle letztes Jahr erschienen, trotzdem ist es noch ein kleiner Weg, bis Amazon tatsächlich im Streaming-Krieg eine Bedrohung für irgendjemanden darstellt. Selbst Hulu steht (international) besser da, wobei Hulu ja jetzt zu Disney gehört.

Und dass Disney(+) der große Konkurrent wird, bezweifle ich auch aufgrund des geringen Preises und des angebotenen Contents.

Netflix = Playstation
Amazon/Hulu = Xbox
Disney = Nintendo

Geht doch jetzt schon los mit der Option bei Sky gleich noch Netflix zum Vorteilspreis dazu zu buchen.

Aber mal zum Thema - ich hab die Serie auch gerade entdeckt,und hab ungefähr die hälfte run. Heute abend gibts die nächsten 1 - 2 Folgen. Ich bin sehr positiv Überrascht von der Serie weil ich bisher weder diese noch die Comics in irgend einer Form auf dem Zettel hatte. IMO verdient sie definitiv mehr Beachtung. Sehr cooles Setting, erfrischend neue Charaktere, gutes Writing (bisher) und gute Schauspieler die ihre jeweilige Rolle perfekt verkörpern. Ich hoffe auf mehr. :popcorn:

Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll, aber es macht auf jeden Fall extrem viel Spaß zu sehen.
Schöne Dynamik der Charaktere, ein frischer Ansatz und interessant, wohin es noch geht. Wird ja ständig irgendwas angedeutet.

Bin gespannt.

Wahaha. Eben die ersten beiden Folgen geschaut.

Kenne die Vorlage nicht und hatte auch nur den ersten Teaser gesehen. Entsprechend umgehauen wurde ich gerade. :ugly:

Viel derber als erwartet. Eigentlich eine nur logische und trotzdem extrem coole Plotidee. Schauspieler sind superb und ist es nicht schön, dass wir in einer Zeit leben, in denen Serien eine Produktionsqualität erreicht haben, die fast mit Kinofilmen gleichziehen kann und sie zudem noch auf Plattformen laufen, die völlige kreative Freiheit erlauben? Das Ergebnis sind Shows wie diese, die erzählerisch schlichtweg auf die Kacke hauen und damit Momente bieten wie ich sie bisher noch nicht einmal in Filmen sehen durfte.

Sehr stark. Bisschen wie ein verquerer Kick-Ass mit echten Superhelden.

An die, die bereits durch sind mal eine Frage :

ist euch irgendwo in der Mitte der Staffel in einigen Szenen eine cgi fliege in diversen Dialogen aufgefallen?
Ich hatte gedacht, dass sich das noch als sube heraus stellt oder so.

Was ich irgendwie ganz cool finde - und da muss ich jetzt mal den Mingo Mode aktivieren :D - die Serie heißt "The Boys", die meisten
männlichen Charaktere sind zunächst scheinbar tough oder sogar bösartig und skrupellos. Und doch stellt man fest, dass letztendlich eigentlich fast durchgehend Frauen die wirklich starken und stabilen Persönlichkeiten in der Serie sind.
Finde ich ehrlich gesagt ganz cool, dass man sowas sogar in so einer Serie gut umsetzen kann. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es bewusst so geplant war.

An die, die bereits durch sind mal eine Frage :

ist euch irgendwo in der Mitte der Staffel in einigen Szenen eine cgi fliege in diversen Dialogen aufgefallen?
Ich hatte gedacht, dass sich das noch als sube heraus stellt oder so.

Mir nur einmal, ehrlich gesagt. Ich glaube aber, da kommt noch in irgendeiner Form was. Das war zu auffällig und zu offensichtlich beiläufig in Szene gesetzt.

Obwohl mir die ganzen Superhelden-Filme und Serien schon zu viel sind,
hat mir diese Serie super gefallen. Hat genau meinen Geschmack getroffen. :dhoch:
War leider schon nach zwei Tagen durch, hätte gerne noch mehr davon.

Zurück
Oben