Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Nur das Ende fand ich wirklich beknackt. Das war mir dann doch ein wenig zu WTF?![]()
Der nette Mann schrieb:Zhadow schrieb:Nur das Ende fand ich wirklich beknackt. Das war mir dann doch ein wenig zu WTF?![]()
Was meinst du?
Zu übertrieben zwecks der Bibel oder was?
zion. schrieb:ich fand es eigentlich relativ stimmig.
natürlich muss man sich auf dieses arg religiöse Szenario einlassen... aber betrachtet
man Eli als eine Art "moderner Jesus" war das schon alles sehr stimmig.
Der Aha Effekt bezüglich der Blindheit zum Schluss war da auch sehr passend. Außerdem
hat es mich an Neo in Matrix Revo erinnert.
Zhadow schrieb:Der nette Mann schrieb:Zhadow schrieb:Nur das Ende fand ich wirklich beknackt. Das war mir dann doch ein wenig zu WTF?![]()
Was meinst du?
Das find ich eigetlich gar nicht sooo schlimm. Obwohl ich das Ganze schon etwas zu dick aufgetragen fand.Das war mir dann doch too much.Viel eher störte mich, dass Denzels Charakter tödlich verwundet wird, sich aber wieder aufrappeln kann, mit Mila Kunis dann den noch langen Weg nach Alcatraz geht, dort Malcolm McDowell die Bibel (die natürlich in Blindenschrift geschrieben wurde) auswendig vorträgt, damit man diese wieder auf Papier bringen kann, was meiner Meinung nach sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen hat, um dann am Ende doch noch den Verletzungen zu erlegen und zu sterben. Aber nicht bevor man den Messias noch rasiert und in ein weisses Gewand gesteckt hat.
natürlich muss man sich auf dieses arg religiöse Szenario einlassen... aber betrachtet
Der Aha Effekt bezüglich der Blindheit zum Schluss war da auch sehr passend. Außerdem
War er denn wirklich blind? Im ersten Augenblick war ich auch der Meinung wegen dem Closeup auf die Augen, nachdem man die Bibel als Bibel für Blinde geoutet hat. Aber nachdem ich mir das Ganze so durch den Kopf gehen liess, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Denn imo funktioniert der Film nicht wenn Eli wirklich blind war. Das macht die ganzen Kämpfe einfach nur noch unrealistisch. Vor allem wenn man die Schusswechsel und auch die Szenen mit dem Bogen betrachtet. Für nen Blinden hat er imo einfach zu gut mit der Umwelt interagiert.

zion. schrieb:Zhadow schrieb:Der nette Mann schrieb:Zhadow schrieb:Nur das Ende fand ich wirklich beknackt. Das war mir dann doch ein wenig zu WTF?![]()
Was meinst du?
Das find ich eigetlich gar nicht sooo schlimm. Obwohl ich das Ganze schon etwas zu dick aufgetragen fand.Das war mir dann doch too much.Viel eher störte mich, dass Denzels Charakter tödlich verwundet wird, sich aber wieder aufrappeln kann, mit Mila Kunis dann den noch langen Weg nach Alcatraz geht, dort Malcolm McDowell die Bibel (die natürlich in Blindenschrift geschrieben wurde) auswendig vorträgt, damit man diese wieder auf Papier bringen kann, was meiner Meinung nach sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen hat, um dann am Ende doch noch den Verletzungen zu erlegen und zu sterben. Aber nicht bevor man den Messias noch rasiert und in ein weisses Gewand gesteckt hat.
War er denn wirklich blind? Im ersten Augenblick war ich auch der Meinung wegen dem Closeup auf die Augen, nachdem man die Bibel als Bibel für Blinde geoutet hat. Aber nachdem ich mir das Ganze so durch den Kopf gehen liess, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Denn imo funktioniert der Film nicht wenn Eli wirklich blind war. Das macht die ganzen Kämpfe einfach nur noch unrealistisch. Vor allem wenn man die Schusswechsel und auch die Szenen mit dem Bogen betrachtet. Für nen Blinden hat er imo einfach zu gut mit der Umwelt interagiert.
Naja, ich konnt Eli jetzt nicht persönlich fragen, aber warum sonst sollte er die Blindenschrift überhaupt beherrschen?
Und beim angesprochenen Closeup auf die Augen konnte man nach meiner Meinung einen leichten "Schleier" über diesen erkennen.
Natürlich ist das relativ unrealistisch, aber was heißt das schon in diesem Film? Jesus hat halt auch Blinde sehend gemacht... wenn auch nur im übertragenen Sinne, aber das würde hier ja mit Eli auch (im weitesten) passen.
Hier kommt der Reli-Abiturient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen