Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Book of Eli (Endzeit-Thriller mit Denzel Washington)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Featurette über die Kämpfe im Film:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PTiD6f3fJNc[/vid]

Sieht super aus.
Vor allem die kurze Pfeil und Bogen-Szene im Wald hat es mir angetan.
Richtig schön "endzeitig". :D

Fazit: „Book Of Eli“ ist ein zitatengespickter, philosophisch angehauchter Endzeitfilm, der trotz des weniger gelungenen Endes und der mitunter überbetonten christlichen Bezüge mit starken Darstellern und einer stimmungsvoll inszenierten Geschichte gut unterhält.

Das reicht mir :D Endzeit FTW :D

In der aktuellen CINEMA sind sie auch recht angetan. Scheint ein brauchbarer, wenn auch nicht perfekter, Film geworden zu sein. :dhoch:

Endzeit ist ja klasse, aber wenn er da den radikalen Todes-Priester spielt, bewaffnet mit Bibelzitaten und altklugen Sprüchen kann er mich mal. :I

gary oldman sieht schon wieder so anders aus :lachweg:

der typ is echt klasse. hat der zu hause nen kokon stehen oder wie macht der das?

TheBookOfEli_scene_01.jpg

was denn hier los? Niemand bisher reingegangen?
War gestern drin, und fand ihn ansehnlich. Mila Kunis, stylisch in Szene gesetzte Bilder, und ein wenig philosophisch/religiös angehaucht. Schöner Mix.

ich war am donerstag drin...ich fand den auch echt gut.......geile kämpfe, coole ideen....

aber mila cunis zähl ich zu dem negativen an dem film.....vor allem am ende hatte ich den wunsch ihr mit dem säbel den kopf abzuschlagen

ich geb ihm ne 8/10

Wollte heute noch nachfragen, ob den Film schon jemand gesehen hat.
Dienstag schreibe ich nämlich meine vorerst letzte Klausur und möchte mich danach mit einem Kinobesuch belohnen. :D

Glaube ich werde mir dann The Book of Eli geben. :)

Zurück
Oben