Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bin gerade wieder am suchten (gab es ja mal ende 2014 für ps+) und hatte das genauso auch vor, falls ich Zusatzcontent brauche. Habe auch erst 3mal das Herz gelegt und noch zig Items freizuschalten bei Rebirth.

Wenn du bis jetzt drei Mal das Herz besiegt hast würde ich erst Mal bei Rebirth bleiben und erst wenn man deutlich weiter im Spiel ist (Blue Baby / Lamb) überlegen, ob man sich AB und AB+ nach und nach holt

Frage mich bloß warum denn Afterbirth+ so teuer ist, wenn es so wenig verglichen mit dem Hauptspiel und normal Afterbirth bietet. Oder irre ich mich da?
Naja finde jetzt 10€ nicht zu teuer für ein Addon, denn man bekommt:

Einen neuen Char (apollyon)
Eine neue Area + Boss
zig neue Gegner
neue abgeänderte Flure
Einen neuen Spielmodie (Greedier Mode (Greed Mode in Hard)
an die 80+ neue Items & Trinkets
Booster Packs*

Klar muss man das für sich selber entscheiden (gerade zu den 15€ des Hauptspiels), aber ich denke Preis/Leistung/Zeit stimmt bei den BoI Addons :)

* von der Community entwickelte Items die in das Hauptspiel nach und nach kostenlos integriert werden, wobei dies auf der Switch noch nicht passiert ist, Patch kommt wohl in den nächsten Tagen / Wochen. Lt PSN Store Page soll die PS4 Version aber schon Booster Packs 1-3 beinhalten, habe aber selber noch kein Item gefunden, was mir unbekannt vorkam.[/QUOTE]

@Hoshimitzu hast du eigentlich auch mal seeds benutzt? Ärger mich immer, wenn ich mit krassen items kurz vorher scheiter, aber habe dann nie nochmal nen Durchgang versucht. Wird dann bestimmt nicht gewertetet, wenn ich so das Herz besiege, oder?

@Hoshimitzu hast du eigentlich auch mal seeds benutzt? Ärger mich immer, wenn ich mit krassen items kurz vorher scheiter, aber habe dann nie nochmal nen Durchgang versucht. Wird dann bestimmt nicht gewertetet, wenn ich so das Herz besiege, oder?

Genau, Seeds sind nur Just for fun, die gehen weder in die Bewertung ein noch werden neue Items freigeschaltet oder registriert. Paar Mal genutzt um geniale Tears Combis zu sehen

Genau, Seeds sind nur Just for fun, die gehen weder in die Bewertung ein noch werden neue Items freigeschaltet oder registriert. Paar Mal genutzt um geniale Tears Combis zu sehen

Ahh okay, dann ignoriere ich das weiterhin. Frage mich wie man überhaupot an die krassen Tear-Kombos kommt, die man auf Youtube so findet. Habe ja jetzt auch schon ordentlich Stunden investiert und so wirklich abgefahren und total imba war da jetzt noch nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Binding of Isaac: Repentance, a sequel sized final expansion for the binding of isaac coming to steam, (consoles later).

That's right, Repentance will finally be in your hands, hearts and souls on march 31st! me and the team are quite excited for this beast to finally rise from the depths and consume your every waking hour for the years to come, we just want all of its features to be perfect and testing to be a bit more in-depth than our last little release that will go unnamed.

Zurück
Oben