Ja bin gerade wieder am suchten (gab es ja mal ende 2014 für ps+) und hatte das genauso auch vor, falls ich Zusatzcontent brauche. Habe auch erst 3mal das Herz gelegt und noch zig Items freizuschalten bei Rebirth.
Wenn du bis jetzt drei Mal das Herz besiegt hast würde ich erst Mal bei Rebirth bleiben und erst wenn man deutlich weiter im Spiel ist (Blue Baby / Lamb) überlegen, ob man sich AB und AB+ nach und nach holt
Naja finde jetzt 10€ nicht zu teuer für ein Addon, denn man bekommt:Frage mich bloß warum denn Afterbirth+ so teuer ist, wenn es so wenig verglichen mit dem Hauptspiel und normal Afterbirth bietet. Oder irre ich mich da?
Einen neuen Char (apollyon)
Eine neue Area + Boss
zig neue Gegner
neue abgeänderte Flure
Einen neuen Spielmodie (Greedier Mode (Greed Mode in Hard)
an die 80+ neue Items & Trinkets
Booster Packs*
Klar muss man das für sich selber entscheiden (gerade zu den 15€ des Hauptspiels), aber ich denke Preis/Leistung/Zeit stimmt bei den BoI Addons
* von der Community entwickelte Items die in das Hauptspiel nach und nach kostenlos integriert werden, wobei dies auf der Switch noch nicht passiert ist, Patch kommt wohl in den nächsten Tagen / Wochen. Lt PSN Store Page soll die PS4 Version aber schon Booster Packs 1-3 beinhalten, habe aber selber noch kein Item gefunden, was mir unbekannt vorkam.[/QUOTE]