Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltet man denn dann auch noch die Trophys frei?
Hast du gute Passwörter, die du hier reinstellen könntest. Ich habe bisher meist nur ziemlichen Schrott an Items gehabt.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu schlecht bin, oder es falsch spiele.
Nach drei Stunden habe ich meine Mutter noch nicht einmal gesehen, und in der Regel komme ich nur bis in den 3. oder 4. Level.
Dass die Items und Gegner pures Glück sind, macht es nicht gerade einfacher.
Danke dir. Das habe ich mir schon fast gedacht. Dann habe ich wieder eine Indie-Leiche im Trophy-Keller durch PS+ mehr, wo ich nur ein oder zwei Erfolge habe.Trophies und Unlocks gibt es nicht wenn man Seeds (/Codes) benutzt.
Wie spricht man eigentlich "Binding" aus?
Ich ahnte es. Total beklopptes Wort. Weiß nicht mal, was es bedeutet. Habs in der letzten Woche auch öfter mal gespielt. Macht richtig Laune.Ich ahnte es. Total beklopptes Wort. Weiß nicht mal, was es bedeutet. Habs in der letzten Woche auch öfter mal gespielt. Macht richtig Laune.
Gibts irgendwo im Netz ne Auflistung der Items? Manchmal find ich was hab aber keinen Plan was das eigentlich bewirkt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen