Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The best Schokoriegel is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?


  • Umfrageteilnehmer
    200

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Leck mich am Arsch diesem neuen Packungsjungen möchte ich am liebsten den ganzen tag eine reinhauen!


Wo is nur der hübsche Junge von früher hin:traurig:

Der neue sieht echt scheiße aus. Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze Bild zu 90% in Photoshop enstanden ist, so dass der Junge wie ein Alien aussieht oder wie ein Kind, das beim Schönheitschirurgen von Mickey Rourke gelandet ist.
 
Ich hatte jetzt die Peanut Butter Cups....alter, sind die süß und schmierig. Kriegt man ja kaum runter. Dennoch nicht komplett mies, aber weit von "best" entfernt.

Den Crispy Crunch Riegel habe ich auch probiert. Geht natürlich schon mal mehr in Richtung Schokoriegel, aber über sehr viel mehr als "ok" gehts nicht hinaus.
 
angeregt durch diesen thread hab ich mir jetzt mal wunderbar gekauft. hatte den vorher nie wahrgenommen, aber bei plus lag er im regal. supergeiles teil.:sabber:
 
bis auf die mädchenriegel
Balisto lila
Balisto grün
Balisto orange
Balisto gelb
Mars Delight
Bounty
Milky Way
Nussini
Kinder Bueno
Kinder Riegel
Tender
find ich eigenlich alle voll geil. naja den wunderbar hab ich nicht probiert, weil ich schon vorher wusste, dass ich es nicht mögen würde.
 
vrasds.jpg


:grins:
 
Ich mag Bounty, würds aber nie kaufen :ugly:

Am besten schmeckt imo Kinderschokolade, weil das wie ein Riegel Ü-Ei ist.
 
Noch vor Snickers Crunch und Kit-Kat,
kinder.jpg


Allerdings gehen da meist mehrere Portionen runter, weil es eben Liebe ist und abhängig macht. D:
 
Schade daß ich kein Bild der klassischen Milky Ways finde - dunkelblaue Hülle mit rotem Sternenschweif und innendrin mit dunkler und nicht heller Füllung. :(


Urgs schrieb:

aLDi schrieb:
Die hier hätte ich auch schon fast vergessen

IMAG0445.JPG


Da gab es dann immer sone kleinen Bonito-Figuren drin

Treets und bonitos heißen heute M&M.
Und die kleinen Figuren in den bonitos hießen Knulli-Bullis.
bonitos hatten hinten immer so einen kleinen Comic drauf.

Urgs schrieb:
Krass, daran kann ich mich auch noch erinnern. Oder, als ich noch ganz klein war, da gab es solche pyramidenförmigen Trinkpockets. Kannst du dich noch an die erinnern?

sunkist.jpg


Sunkist Tetraeder?
 

Ähnliche Themen

Antworten
87
Aufrufe
7K
D
Zurück
Oben