Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The best Schokoriegel is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?


  • Umfrageteilnehmer
    200

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
hab ich jetzt lange nach gesucht, mir fiel der Name nicht mehr ein

nappo_5_u_qf2.png


:sabber:

Oh ja, die sind auch lecker, wobei ich die großen lieber mag.

Wundert mich, das Lion so weit vorne ist, das finde ich total hart, zäh und ... mittemlmäßig.
 
Urgs schrieb:
Krass, daran kann ich mich auch noch erinnern. Oder, als ich noch ganz klein war, da gab es solche pyramidenförmigen Trinkpockets. Kannst du dich noch an die erinnern?

Ja, die kenne ich auch noch. Das waren doch solche Teile hier, oder?

sunkist6zq.jpg
 
Oh mein gott mit was kommt Aldi wohl als nächstes?

Jetzt postets du dan noch gleich die Fresspackete die die Besatzungsmächte damals liegen lassen ham
 
Klar, die habe ich hier noch im Keller liegen. Wollte ich zur LAN mitbringen und Dir davon ein leckeres Süppchen kochen.... ;)
 
aLDi schrieb:
Urgs schrieb:
Krass, daran kann ich mich auch noch erinnern. Oder, als ich noch ganz klein war, da gab es solche pyramidenförmigen Trinkpockets. Kannst du dich noch an die erinnern?

Ja, die kenne ich auch noch. Das waren doch solche Teile hier, oder?

sunkist6zq.jpg

Ja, so sahen die aus. In meiner Erinnerung waren da aber auch Comic-Figuren oder sowas änliches drauf. Echt geil! :lol:
 
Striker schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Colony W. schrieb:

Oh ja, die sind auch lecker, wobei ich die großen lieber mag.

Wundert mich, das Lion so weit vorne ist, das finde ich total hart, zäh und ... mittemlmäßig.

Aber Nappo, oder was? Der Plombenziehen schlecht hin. :D

Da braucht man halt gute Zähne :grins:. Ich mag Lion ja nicht nicht, weil es ein Plombenzieher ist, sondern weil ein Schokoriegel imo nicht so ein zäher Ziegelstein sein darf :D.
 
Kennt jemand noch Milka Lila Pause, also die ersten, nicht die nach dem Relaunch. Die gabs mit so ner leckeren Nuss-Nougat füllung :sabber:

Für den ultimativen Schoko-Schock ganz klar:

10072_big.jpg
 
Nein, nicht vergessen, hatte ich, wie fast jeden erdenklichen Schokoriegel, bedacht. Allerdings musste ich auf 19 Möglichkeiten (+ "was anderes") kommen. Also musste ich etwas streichen, von dem ich wenige Zusprüche erwartet habe.
 

Ähnliche Themen

Antworten
87
Aufrufe
7K
D
Zurück
Oben