Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The best Schokoriegel is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?


  • Umfrageteilnehmer
    200

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Früher gabs ja noch die ganz alten, schmuddeligen Automaten. Waren einfach nur viele schmale Fächer mit ner Glasscheibe und wenn eins leer war, dann wars halt leer, bis der Auffüller mal vorbeikam.
 
Zwar keine Schokoriegel, aber Kindheitserinnerungen und bakterielle Krankheiten für ein paar Cent:

kaugummi-automat.jpg


Das steht bei uns auch noch rum. Als Kind wurde man davor schon gewarnt.
 
Ich meinte diese hier:

b5u5ivhxf7x9x6k70.jpg


Die Kaugummiautomaten gibts ja auch heute noch und ich guck da ab und an auch rein, was gerade so in ist in der Szene. :grins:
 
butterfinger hat mit wunderbar nichts gemeinsam. beide sind ganz gut, aber extrem süß.
ich liebe alles von reese's, hauptsache die leckere peanut butter ist enthalten. ;>
 
aLDi schrieb:
IMAG0445.JPG


Da gab es dann immer sone kleinen Bonito-Figuren drin

Aber nun BTT.....

Krass, daran kann ich mich auch noch erinnern. Oder, als ich noch ganz klein war, da gab es solche pyramidenförmigen Trinkpockets. Kannst du dich noch an die erinnern?
 

Ähnliche Themen

Antworten
87
Aufrufe
7K
D
Zurück
Oben